PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Und an welche Regel hält man sich nun? Charttechnisch sollte bei 10 Euro ein Boden sein, also das noch aushalten und wenn's darunter geht verkaufen? Oder generell nicht in eine Aktie verlieben und besser jetzt mit Verlusten raus? Ehrlich gesagt hoffte ich auf die 20 und würde dann raus, aber wenn selbst die nicht mehr kommen? Normalerweise gibt's doch immer eine Gegenbewegung?
Und an welche Regel hält man sich nun? Charttechnisch sollte bei 10 Euro ein Boden sein, also das noch aushalten und wenn's darunter geht verkaufen? Oder generell nicht in eine Aktie verlieben und besser jetzt mit Verlusten raus? Ehrlich gesagt hoffte ich auf die 20 und würde dann raus, aber wenn selbst die nicht mehr kommen? Normalerweise gibt's doch immer eine Gegenbewegung?
Findet ihr wirklich, das PVA so ein schlechtes Investment ist? https://aktienfinder.net/aktien-profil/PVA%20TePla-Aktie https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0007461006/EI/pva-tepla-ag Was wird hier gespielt, dass die Investoren nicht mehr vom Unternehmen überzeugt sind?
Alles Gut, aber ich werde in Sachen Aktien erst mal die Füße still halten. Bei Festgeld aktuell noch ganz gute Konditionen zu haben und das ohne ein nerviges Auf und Ab und ständiges Schielen auf Unternehmensnachrichten, noch dazu wenn sie wie bei PVA ständig immer super ausgefallen sind, mit dem Resultat - der Kurs siiiiiinkt!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |