PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |