QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,75 % -0,014
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.028
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.09.2024 14:48 Uhr
2

Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊

China performt momentan gut und haier hat in HK auch 25% plus in einem Monat gemacht 💪
Inder
Inder, 28.09.2024 15:54 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 19:26 Uhr
0
Echt heftig wenn ich berücksichtige das der Kurs in HK immer noch 100% über unseren Kurs steht😅
B
Berndnervt, 02.10.2024 19:51 Uhr
0
Woran liegt das
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 20:39 Uhr
0

Woran liegt das

Können sich wahrscheinlich die wenigsten erklären. Also für instis ist die Aktie halt uninteressant. Ansonsten hab ich keine Erklärung dafür.
n
nueva_23, 27.09.2024 14:14 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊
K
Keting, 26.09.2024 10:45 Uhr
2
Wenn wir die 1,734€ Marke knacken sollte es deutlich weiter Richtung 2€ gehen. Mal schauen ob wir es heute schaffen.
RandyRhoads
RandyRhoads, 11.09.2024 12:44 Uhr
1
Die H-aktie ist heute 4% im plus. Ich hoffe wir ziehen nach
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 11.09.2024 8:15 Uhr
0

Wo kauft ihr nach?

Bei mir läuft Sparplan
s
suntrey09, 11.09.2024 8:06 Uhr
0
Wo kauft ihr nach?
r
romelo, 09.09.2024 8:54 Uhr
3
https://www.presseportal.de/pm/72288/5860087
M
Maschtl, 08.09.2024 13:51 Uhr
1
Symbi hat also den letzten Kursanstieg verdaut und traut sich wieder her. Dann wirds wohl langsam Zeit für den nächsten Schritt Richtung 1,70-1,80€
Inder
Inder, 05.09.2024 16:28 Uhr
0
aktuell schon. kann sich natürlich wieder ändern. aber bleibt die Tendenz so, dann gibt's Parität
L
Loly, 05.09.2024 12:41 Uhr
0
Es war lange genug umgekehrt. Gibt keine Garantie das es sich abgleicht, sehe das überhaupt nicht was du dir da ausmalst.
r
romelo, 05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
L
Loly, 05.09.2024 9:41 Uhr
0
Ja und? Das ist maginal und jede Aktie schwankt da für sich. Von einer Angleichung sind wir meilenweit entfernt. Aber du kannst sehen was du willst, Realität ist halt eine andere .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen