QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
+0,96 % +0,018
09:59:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.029
L
Loly, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
TheProducer
TheProducer, 06.11.2025 6:47 Uhr
0
Haier: die langweiligste, lustigste Aktie ;)
TheProducer
TheProducer, 01.11.2025 10:52 Uhr
1
Mega Zahlen. Ich sehe höhere Dividenden kommen ;)
v
verotrans, 31.10.2025 15:09 Uhr
2
Gute Zahlen wurden bekannt gegeben
Delonghi
Delonghi, 30.10.2025 22:10 Uhr
0
Ohh,über 2...wie konnte das denn passieren. Bei 2 liegt ein schwerer Deckel!
L
Loly, 28.10.2025 8:20 Uhr
0

Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)

Und was genau bringt dieser Beitrag bitte?
TheProducer
TheProducer, 21.10.2025 16:08 Uhr
1
Habe nur 6200 Aktien, aber ist ok ;)
h
heuehehehdba126, 21.10.2025 15:53 Uhr
1
07.11. Soll die Zwischendividende kommen 0,0326€ pro Aktie 🥳🥳
TheProducer
TheProducer, 18.10.2025 1:18 Uhr
0
Ich werde mit dem geld fürs Flugticket lieber eine Klimaanlage von Haier kaufen ;)
v
verotrans, 14.10.2025 6:40 Uhr
0

Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?

...dafür hab ich ein paar Millionen Aktien zu wenig im Portfolio...
Z
Zander1985, 13.10.2025 18:14 Uhr
0
umso besser!
h
hallowiegehts, 13.10.2025 9:31 Uhr
1
Haier sagt nein
Z
Zander1985, 12.10.2025 12:51 Uhr
0
morgen ist trump-dump angesagt
Swissstock3
Swissstock3, 08.10.2025 22:22 Uhr
0
Das Qingdao Bier (die Sorte in der braunen Flasche) ist durchaus trinkbar
Delonghi
Delonghi, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Einladung kam gestern...wer fliegt mit nach Qingdao?
Swissstock3
Swissstock3, 01.10.2025 12:02 Uhr
0
Hab nochmals aufgestockt für ein Langzeitinvest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 IPO CSG -3,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen