QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,821 EUR
-2,72 % -0,051
15:41:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Rik83
Rik83, 20.01.2021 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/hEf9FMYYKkA
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Werde mal mit 1000stk einsteigen
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Hatte mal zur probe für 1,67 gekauft und nie nachgekauft ich trottel
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Ich persönlich würde nicht lange warten
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster, 20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster, 20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:14 Uhr
0
Würde noch einsteigen,sieht ja nicht schlecht aus die Geschichte von haier
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:13 Uhr
0
Moin wie schauts aus mit haier wie sieht ihr die in zukunft
T
Tommy87, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
Die Amis shorten sicherlich erstmal ;)
Rik83
Rik83, 19.01.2021 14:36 Uhr
0
Du sagst es Schakalaka. Auf zur 3.xx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen