QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,75 % -0,014
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.028
LuckyTrade
LuckyTrade, 05.02.2021 9:02 Uhr
0
http://www.anadolugazetesi.com/cinli-dev-haier-den-eskisehir-e-40-milyon-euroluk-yatirim-154758.html
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 23:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51908300-haier-smart-home-tops-2020-global-smart-home-invention-patent-rankings-empowers-scenario-based-ecosystem-innovation-008.htm Diese Nachricht auch nicht schlecht. Zumindestens als Werbung für unsere Anteile
Rik83
Rik83, 03.02.2021 12:59 Uhr
0
Schönes kursziel von hk41.5, danke maverick
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 12:19 Uhr
0
Sollte heißen: Angleichung
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 12:18 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE310203141 Dann wird mal Zeit dass die Ungleichung weiter voranschreitet
S
Schakalaka, 03.02.2021 12:14 Uhr
0
Dagegen hätte ich nichts ... irgendwie stellt immer 10k Blöcke rein aktuell, schon nervig, aber immerhin keine 200k-1.000k Blöcke mehr. Früher oder später sind die aufgekauft und dann kann die Reise weiter gehen. Bissl Geduld schadet aber nicht
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 11:52 Uhr
0
Wird Zeit dass wir den Abschlag zum Hongkonger Kurs aufholen
B
Bioprinz, 03.02.2021 10:53 Uhr
0
Bin auch seit gestern dabei 🤙gute aufgestelltes Unternehmen in einem stetig wachsenden Markt
Maverick77
Maverick77, 02.02.2021 21:42 Uhr
0
Wird Zeit dass wir aus der Seitwärtsbewegung ausbrechen
V
VonNixAhnung, 02.02.2021 8:55 Uhr
0
Danke!
LuckyTrade
LuckyTrade, 02.02.2021 8:37 Uhr
0
Wie immer perfekt erklärt *Schaka*, aber du sollest dir die Erklärung in Zukunft mit Copy and paste abspeichern, dann musst du nicht ständig so viel schreiben 🙈.
S
Schakalaka, 02.02.2021 8:18 Uhr
0
somit haben wir vermutlich hier noch mindestens 50 % Potential nach oben, ohne dass es kurstreibende Infos aus dem Unternehmen geben muss
S
Schakalaka, 02.02.2021 8:17 Uhr
0
Die unterschiedliche Bewertung rührt von der fehlenden Bekanntheit der D-Shsres her. Das ändert sich gerade. Viele rechnen daher, dass der Gap zwischen D- und H-Shares früher oder später fast geschlossen wird
S
Schakalaka, 02.02.2021 8:15 Uhr
0
Falsch, Asiaten können D-Shares handeln, nur die Chinesen können es nicht
Rockikone
Rockikone, 02.02.2021 7:58 Uhr
0
Nein. Volumen, Aktienkurs wird in Asien gemacht. Asiaten können nicht die Deutschen Haier handeln.
V
VonNixAhnung, 02.02.2021 7:47 Uhr
0
Danke. Und woher rührt die unterschiedliche Bewertung? Mgl. an der Währungsumrechnung? Wird der Kurs des Yuan an der Börse ermittelt oder von China festgelegt?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen