Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,825
EUR
-2,47 % -0,046
11:53:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
V
VonNixAhnung,
08.02.2021 13:04 Uhr
0
Für 3,98 zur Zeit
V
VonNixAhnung,
08.02.2021 13:04 Uhr
0
Ja, h Aktien könnte ich bei meinem Broker handeln. .B. Tradegate und Quotrix außerbörslich.
L
Levi69,
08.02.2021 13:01 Uhr
0
Die Konsolidierung ist abgeschlossen und qir starten weiter durch über 3 Euro, dann qird wieder konsolidierrt, bis wir irgendwann fast angeglichen haben. Macht einfach nur Spaß hier dabei zu sein😊
T
Tommy87,
08.02.2021 12:59 Uhr
0
Ne nicht wirklich
Realmrpink,
08.02.2021 12:57 Uhr
0
Was passiert hier jetzt? Werden wir angeglichen oder nicht
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Südostwestfale,
08.02.2021 12:56 Uhr
0
Die H Aktien sind in Deutschland Handelbar. Tradegate, Stuttgart und weitere Regionalbörsen. Auch in der App einsehbar ;)
G
GerdB12345,
08.02.2021 12:51 Uhr
0
@didi warum sollte ich die teurere kaufen???
V
VonNixAhnung,
08.02.2021 11:45 Uhr
0
H Aktien sind in D m.E. nicht handelbar. Und handeln an der Börse HKg kostet mehr als an heimischen Börsen und für viele wohl auch nicht möglich.
Rik83,
08.02.2021 11:42 Uhr
0
https://www.red dit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/lf7mfx/haier_dshares_arbitrage_machen_wie_die_gro%C3%9Fen/
D
Didi24,
08.02.2021 11:12 Uhr
0
Warum nicht zum original der h aktie wechseln?
G
Gunmachine,
08.02.2021 9:58 Uhr
0
Womit rechnen wir hier 3€
S
Schmescobar,
05.02.2021 23:39 Uhr
0
Was ist hier passiert?
LuckyTrade,
05.02.2021 9:02 Uhr
0
http://www.anadolugazetesi.com/cinli-dev-haier-den-eskisehir-e-40-milyon-euroluk-yatirim-154758.html
Maverick77,
03.02.2021 23:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51908300-haier-smart-home-tops-2020-global-smart-home-invention-patent-rankings-empowers-scenario-based-ecosystem-innovation-008.htm
Diese Nachricht auch nicht schlecht. Zumindestens als Werbung für unsere Anteile
Rik83,
03.02.2021 12:59 Uhr
0
Schönes kursziel von hk41.5, danke maverick
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,26 % | Alle Diskussionen |