QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
-0,05 % -0,001
22:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Realmrpink
Realmrpink, 08.02.2021 13:20 Uhr
0
Warum jetzt der Anstieg?
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 13:04 Uhr
0
Für 3,98 zur Zeit
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 13:04 Uhr
0
Ja, h Aktien könnte ich bei meinem Broker handeln. .B. Tradegate und Quotrix außerbörslich.
L
Levi69, 08.02.2021 13:01 Uhr
0
Die Konsolidierung ist abgeschlossen und qir starten weiter durch über 3 Euro, dann qird wieder konsolidierrt, bis wir irgendwann fast angeglichen haben. Macht einfach nur Spaß hier dabei zu sein😊
T
Tommy87, 08.02.2021 12:59 Uhr
0
Ne nicht wirklich
Realmrpink
Realmrpink, 08.02.2021 12:57 Uhr
0
Was passiert hier jetzt? Werden wir angeglichen oder nicht
S
Südostwestfale, 08.02.2021 12:56 Uhr
0
Die H Aktien sind in Deutschland Handelbar. Tradegate, Stuttgart und weitere Regionalbörsen. Auch in der App einsehbar ;)
G
GerdB12345, 08.02.2021 12:51 Uhr
0
@didi warum sollte ich die teurere kaufen???
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 11:45 Uhr
0
H Aktien sind in D m.E. nicht handelbar. Und handeln an der Börse HKg kostet mehr als an heimischen Börsen und für viele wohl auch nicht möglich.
Rik83
Rik83, 08.02.2021 11:42 Uhr
0
https://www.red dit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/lf7mfx/haier_dshares_arbitrage_machen_wie_die_gro%C3%9Fen/
D
Didi24, 08.02.2021 11:12 Uhr
0
Warum nicht zum original der h aktie wechseln?
G
Gunmachine, 08.02.2021 9:58 Uhr
0
Womit rechnen wir hier 3€
S
Schmescobar, 05.02.2021 23:39 Uhr
0
Was ist hier passiert?
LuckyTrade
LuckyTrade, 05.02.2021 9:02 Uhr
0
http://www.anadolugazetesi.com/cinli-dev-haier-den-eskisehir-e-40-milyon-euroluk-yatirim-154758.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen