QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,834 EUR
-0,85 % -0,016
10:56:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.027
JST_BY
JST_BY, 25.06.2021 15:42 Uhr
0
War ja klar :-) jetzt langsam stetig hoch bitte :-)
6
666er, 25.06.2021 15:19 Uhr
0
Ich ehrlich gesagt auch... Aussichten sind super!
P
Phil44, 25.06.2021 15:18 Uhr
1
Hab auch heute schon nachgelegt. 👍
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 25.06.2021 15:10 Uhr
2
Schön das ich heute noch nachgelegt hab 😅
6
666er, 25.06.2021 15:06 Uhr
0
Ist doch top!!!
6
666er, 25.06.2021 15:05 Uhr
2
Tagesordnungspunkt 14. wurde heute mit einer Mehrheit von 99,7% angenommen. Proposal on Granting the General Mandate to the Board of Directors to Repurchase not more than 10% of the Total Number of Dshares of the Company in Issue
h
hohesC, 25.06.2021 15:02 Uhr
0
rückkauf wurde mit 99,7% beschlossen ...
6
666er, 25.06.2021 10:42 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs wenn es heute nicht beschlossen wird?
JST_BY
JST_BY, 25.06.2021 10:35 Uhr
3
Wenn die den Rückkauf beschließen dann geht's hier hoch. Deswegen haben wir doch die D Aktie!!! Aufgrund dieser Spekulation.
S
SeanP, 25.06.2021 10:18 Uhr
0
Es ist wirklich bitter, was hier der ein oder andere von sich gibt....🤦‍♀️
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 25.06.2021 10:15 Uhr
0
Und am Montag gibt’s noch ne nette Dividende, was will man mehr 😎
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 25.06.2021 10:13 Uhr
0
Warum reden hier so viele immer von einbrechen?! 🤔 Wir sind auf ein Jahr hier 150% vorne 📈 da ist eine Korrektur auch mal normal, langfristig werden wir hier auch weiterhin viel Freude haben
H
Hamburg1887, 25.06.2021 10:04 Uhr
0
Ortszeit, Das war schon lange
Golje
Golje, 25.06.2021 10:02 Uhr
0
HV geht 14:30 los.
Golje
Golje, 25.06.2021 10:01 Uhr
0
Zahlen die keine 0.05 Divi weil die so einbrechen?
V
VonNixAhnung, 25.06.2021 9:20 Uhr
0
Bislang geht es abwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen