QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,817
EUR
-1,03 % -0,019
15:45:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Meinusername1,
12.08.2021 21:42 Uhr
0
Kann man nicht verstehen 🤷🏻♂️
NoFinnboNoParty,
12.08.2021 21:03 Uhr
0
Die H Shares stehen bei umgerechnet 3,26€ und wir dümpeln bei 1,63€ rum. (Aufhol Potenzial von 100%). Dafür bekommen wir heute wenigstens 4% aufm Deckel 😄. Soll das Mal einer verstehen😄
C
Cheeseburger,
10.08.2021 13:06 Uhr
0
Top! Danke für die Information.
AzRa3L,
10.08.2021 11:20 Uhr
0
BEIJING, 9. August 2021 /PRNewswire/ -- Moviebook, ein führender Anbieter von KI-gestützten intelligenten Videoproduktionsinfrastrukturen und -diensten, hat kürzlich eine strategische Kooperation mit HaierZhihu geschlossen, um gemeinsam ein Smart-Home-Ökosystem basierend auf Moviebooks Automatic Digital Twin (ADT) Plattform zu entwickeln.
Als High-End-Hausgeräteunternehmen der Haier Group hat sich Haier Zhihu zum Ziel gesetzt, ein zuverlässiger Partner für globale Nutzer zu werden, indem es Forschung und Entwicklung sowie Innovation im Bereich Haushaltsgeräte durch den Einsatz von Technologien wie IoT, KI und Big Data fördert. Als führendes KI-Unternehmen hat sich Moviebook der umfassenden Anwendung intelligenter Videoproduktionstechnologien in Industrieclustern verschrieben, um die digitale Transformation von Branchen zu erleichtern. Die beiden Akteure werden strategisch in mehreren Aspekten zusammenarbeiten, einschließlich der intelligenten digitalen Transformation von Produkten und Szenarien im Haushaltsgerätesektor, indem sie die neuesten technologischen Innovationen übernehmen und letztendlich ein nutzerzentriertes Smart Home-Ökosystem schaffen.
https://www.prnewswire.com/news-releases/moviebook-establishes-strategic-cooperation-with-haier-zhihu-to-accelerate-integration-between-digital-economy-and-real-economy-301350844.html
C
Cheeseburger,
09.08.2021 19:48 Uhr
0
Die Heimatbörse zieht jeden Tag deutlich ins Plus. Wird Mal langsam Zeit, dass hier auch was passiert.
P
PunktPunktPunkt,
06.08.2021 13:22 Uhr
0
Danke für den Artikel
Golje,
06.08.2021 11:22 Uhr
0
3 Euro wäre mein Traumkurs.
G
Gast 4541243,
06.08.2021 9:10 Uhr
2
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247499739&idx=1&sn=b03a3e142e17bcc35502ba99607dd7fb&chksm=9054475fa723ce4939039c761fb5efb45f513322719d49572ef86364d22b55af0dc5b323355e&token=2065761600&lang=zh_CN#rd
r
romelo,
05.08.2021 17:35 Uhr
0
Fundamental sind hier Kurse von etwa 3 Euro gerechtfertigt, sogar 3 Euro wären noch etwas weniger als die Börsenkurse in Asien,
C
Cheeseburger,
05.08.2021 11:11 Uhr
0
Vor den Zahlen Ende August sind wir sicherlich wieder bei 1,85 - 1,95 Euro.
Heimatbörse geht auch stetig wieder bergauf. Ie Zahlen werden top sein!
Meinusername1,
04.08.2021 20:31 Uhr
0
Die hatte noch nie glanzzeiten 🤣
Golje,
04.08.2021 5:56 Uhr
0
Aber der Kurs kommt nicht an alte Glanzzeiten. Der dümpelt so vor sich hin.
P
PunktPunktPunkt,
03.08.2021 18:44 Uhr
0
Haier hat ja glücklicherweise nichts mit Gaming, Education oder Musik streaming zutun, deshalb trübt sich meine Einschätzung zu Haier durch einschreiten der KP kein bisschen ein. Ich denke Haier verhält sich da Kurstechnisch eher ähnlich wie die Automobilhersteller aus China.
Golje,
03.08.2021 17:54 Uhr
0
Haier hält sich gut als Chinaaktie. Mal sehen was die Regierung da drüben noch so kaputt macht.
G
Gast 4541243,
03.08.2021 6:13 Uhr
2
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247499692&idx=1&sn=e8ca572022d332e258bc1237a0361a4e&chksm=90544728a723ce3ec211834f027aaba1962226c3c8f86119e820cb83688a8e983ecda1e32730&token=2065761600&lang=zh_CN#rd
C
Cheeseburger,
02.08.2021 22:03 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass die Aktie bald einiges aufzuholen hat. Umsatzzahlen kommen bald und dann geht's los!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 9 | Wendys | +34,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |