QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,860 EUR
-1,51 % -0,029
11:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
C
Cheeseburger, 12.09.2021 10:24 Uhr
0
Meint ihr am Mittwoch gibt es nochmal einen kleinen Schub nach oben?
Rik83
Rik83, 04.09.2021 12:51 Uhr
2
https://youtu.be/jRwBLwVidO8
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.09.2021 17:43 Uhr
1
Das hab ich auch gehofft 😅
E
Eisendahl, 02.09.2021 17:28 Uhr
1
Dann wohl nicht, weil ein Verlust in Hälfte des Grundkapitals festgestellt wurde 😅. Vllt werden die Shares ja konvertierbar, hoffentlich..
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.09.2021 17:04 Uhr
1
https://www.boersennews.de/lexikon/begriff/ausserordentliche-hauptversammlung/1044/
L
Luke36, 02.09.2021 16:58 Uhr
1
Nein, im Brief standen keine besonderen Informationen.
E
Eisendahl, 02.09.2021 16:33 Uhr
1
Weiß jemand, warum am 15.09. eine außerordentliche Hauptversammlung ist?
r
romelo, 02.09.2021 13:47 Uhr
2
Credite Suisse Hikes HAIER SMARTHOME (06690.HK) TP to $48.2, Rated Outperform............. The stock was restated at Outperform, with target lifted from $40 to $48.2..............dieses Kursziel entspricht mehr als dem dreifachen der aktuellen Haier D Aktie.............Kursziel 5,20 Euro geben die aus,
P
Phil44, 01.09.2021 16:02 Uhr
2
Bin schonmal im Plus. Kann sehr gern so weiter gehen .
s
soundcheck73, 01.09.2021 9:15 Uhr
1
Wird mal endlich Zeit dass auch die D Shares richtig ansteigen. Die H Shares über 10 % im Plus. Diese Diskrepanz zu den H Shares muss sich doch irgendwann Mal verkleinern.
Meinusername1
Meinusername1, 01.09.2021 9:13 Uhr
2
Müssen hier nachhaltig über die 2 Euro kommen. Da kann die Heimatbörse machen was sie will 🙂
C
Cheeseburger, 01.09.2021 6:50 Uhr
1
5,6% Plus an der heimatbörse.
E
Eisendahl, 31.08.2021 22:25 Uhr
0
Aber bissl nervig zu sehen, dass wieder nur A Shares zurück gekauft werden. Naja.
P
PunktPunktPunkt, 31.08.2021 12:19 Uhr
1
Sehr starke Zahlen. Haier hat abgeliefert... Der Kurs wird mit Sicherheit nachziehen, die Zahlen machen das Warten erträglicher 🙂
Golje
Golje, 31.08.2021 11:29 Uhr
0
Gute News, sollte aber auch Mal hier zu Buche schlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen