QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
±0,00 % ±0,000
08:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
r
romelo, 16.09.2021 7:17 Uhr
0
https://www.moebelkultur.de/news/jetzt-kommt-die-einbaugeraete-offensive/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.09.2021 6:40 Uhr
0
Ja, ich glaube China ist aus Teflon. Da schmiert momentan alles ab😅
audima
audima, 15.09.2021 21:17 Uhr
0
Alle meine Chinawerte gehen seit Jahresbeginn in die Knie🕵️‍♂️
r
romelo, 15.09.2021 20:09 Uhr
0
diese Ao HV war doch ein Non Event, war doch klar dass alle Tagesordnungspunkte was dieses Aktienanreizprogramm für das Management betrifft abgesegnet werden,
F
Falcolight, 15.09.2021 19:58 Uhr
0
Jetzt ist etwas gekommen, meine Englischkenntnisse reichen aber leider nicht ganz. Vielleicht kann jemand helfen?
C
Cheeseburger, 15.09.2021 16:28 Uhr
0
Leider nein. Suche auch schon und finde nichts. Habe mir hier eine kleine Bewegung nach oben erhofft.
g
groy, 15.09.2021 15:33 Uhr
0
Hat jemand News von der HV. Finde im Netz und bei Haier nichts
C
Cheeseburger, 14.09.2021 18:26 Uhr
0
Die Zahlen sind doch top! Wird schon noch.
Emil_die_Katze
Emil_die_Katze, 14.09.2021 12:12 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
V
VonNixAhnung, 14.09.2021 11:54 Uhr
0
Seit Anfang des Jahres geht es konstant bergab.
E
Eisendahl, 12.09.2021 15:29 Uhr
4
Nein, nicht zwingend. Die HV ist für das Mitarbeiter Anreizprogramm gedacht im mittleren und höheren Management. Neu ist, dass Haier sich in den USA listen wird mit einem Level I ADR OTC. Also wird Haier in Zukunft auch außerbörslich in den USA gehandelt. Vllt hilft es ja, das Gap zu schließen. https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18922089&gfv=1
C
Cheeseburger, 12.09.2021 10:24 Uhr
0
Meint ihr am Mittwoch gibt es nochmal einen kleinen Schub nach oben?
Rik83
Rik83, 04.09.2021 12:51 Uhr
2
https://youtu.be/jRwBLwVidO8
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.09.2021 17:43 Uhr
1
Das hab ich auch gehofft 😅
E
Eisendahl, 02.09.2021 17:28 Uhr
1
Dann wohl nicht, weil ein Verlust in Hälfte des Grundkapitals festgestellt wurde 😅. Vllt werden die Shares ja konvertierbar, hoffentlich..
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,89 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen