QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,888
EUR
±0,00 % ±0,000
08:30:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
NoFinnboNoParty,
22.10.2021 4:45 Uhr
1
Warum zündet heute die Aktie so in Hongkong und China?
Hat das mit den voraussichtlichen Quartalszahlen zu tun?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-ergebnisse-des-abgelaufenen-quartals-vor-10627563
B
Billing,
18.10.2021 8:31 Uhr
0
Wer war schon da? ---------------》 https://www.genussmagazin-frankfurt.de/gastro_news/Auf-und-Zu-19/Haier-Experience-Lounge-Weisse-Ware-und-Weisswein-38093.html
RonaldoCR7,
15.10.2021 16:32 Uhr
1
War auch mit 100% im Plus und jz wieder runter aber gehört dazu
RonaldoCR7,
15.10.2021 16:31 Uhr
0
Geduld
Meinusername1,
15.10.2021 8:45 Uhr
0
Ronaldo das mag sein nur hab ich nichts davon. Ich bin in Haier investiert und bis jetzt eine negative Rendite.
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Schau was dir KP geschafft hat, China wichtiger denn je 🕵️♀️
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Eher positiv dass sie regulieren
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Finde China absolut kein Problem
C
Cheeseburger,
13.10.2021 12:42 Uhr
0
Hallo. Kann jemand sagen wann es wieder neue Quartalszahlen geben wird?
D
Didi24,
11.10.2021 13:42 Uhr
1
Traum denken. Das original bleibt das original
r
romelo,
08.10.2021 14:25 Uhr
1
genau das ist bei der D Aktie ja nicht nachvollziehbar warum der Abschlag zu den anderen Kursen so hoch ist, der faire Wert liegt bei über 3 Euro und jeden Tag kann oben drauf die Meldung kommen, dass die D Aktie eingestellt und in H Aktien zu 3,15 Euro gewandelt werden kann,
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:37 Uhr
4
Sind nicht unbedingt schlechte Nachrichten. Möglicherweise sind wir einen Schritt näher zur Konvertierung in H-Shares.
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:37 Uhr
1
Die IR Abteilung wird aus Deutschland abgezogen
https://twitter.com/AsianCenturyStx/status/1446375311206019078?s=20
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:35 Uhr
0
https://www.asiancenturystocks.com/p/2020-2-haier-smart-home-co-ltd-d-share
NoFinnboNoParty,
08.10.2021 13:20 Uhr
1
Mit einem erwarteten Wachstum von 10% per Anno. Sowohl in den Gewinnen als auch bei den Dividenden. Achja und Marktführer in ihrem Gebiet 👍😉. Einzige Problem ist China. Aber da steh ich drüber😄
r
romelo,
08.10.2021 11:42 Uhr
1
die Haier D Shares haben aktuell ein KGV von etwa 7 und einen Dividenden Rendite von 5%
kenne aktuell keine vergleichbar günstige Aktie an der Deutschen Börse,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |