QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,852 EUR
+0,11 % +0,002
08:08:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.027
L
Loly, 16.11.2023 17:11 Uhr
0
Langweiligster Wert ever
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.11.2023 16:05 Uhr
0
Alle ChinaWerte sind heute rot, Haier grün 💪😎
Inder
Inder, 16.11.2023 6:59 Uhr
0
Die ceinex war wohl Thema zwischen lindner und dem chinesischen money Minister. Sie wollen diese Plattform fördern.
ente_0815
ente_0815, 16.11.2023 6:50 Uhr
0
Ich bräuchte 1,3 :) aber das wird kommen, wenn auch langsamer als erhofft...
Schlange
Schlange, 16.11.2023 6:46 Uhr
0
Hab ein verkaufslimit drin, bei 1,19. Mal sehen, was der Tag bringt. ... Lieber den Spatz in der Hand...
RandyRhoads
RandyRhoads, 15.11.2023 21:40 Uhr
0
Man muss schon sagen... So eine Bewegung für sie Aktie ist höchst ungewöhnlich
RandyRhoads
RandyRhoads, 15.11.2023 21:39 Uhr
0
Uhhh yeah, to the moon 😎
Waterboy
Waterboy, 15.11.2023 19:57 Uhr
0
Das wär’s … angleichen an die H Aktien… 150 % Deal
s
soundcheck73, 15.11.2023 19:41 Uhr
0
Kommt jetzt der Ausbruch?
Inder
Inder, 15.11.2023 19:34 Uhr
1
Kursexplosion
A
Ameise_, 09.11.2023 10:54 Uhr
1

😂🫣😂

Da ist der T.Roll wieder 🥴
L
Loly, 09.11.2023 7:59 Uhr
0
😂🫣😂
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2023 22:20 Uhr
1
Ich habe einen langen Atem😉 Bin in der Beobachtungsphase. Finde die Aktie spannend. Schade, dass die Dividende nur einmal jährlich bezahlt wird und nicht verteilt...
t
timoschulz89, 08.11.2023 22:16 Uhr
0
Auf was lauerst du denn? Für die Dinger brauchst du einen langen Atem…
Freibayer1
Freibayer1, 07.11.2023 13:51 Uhr
0
Servus zusammen. Bin hier in Lauerstellung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 Dax Prognose -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen