QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,839
EUR
+0,14 % +0,003
09:20:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
r
romelo,
05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
L
Loly,
05.09.2024 9:41 Uhr
0
Ja und? Das ist maginal und jede Aktie schwankt da für sich. Von einer Angleichung sind wir meilenweit entfernt. Aber du kannst sehen was du willst, Realität ist halt eine andere .
r
romelo,
05.09.2024 9:37 Uhr
0
auf 12 Monatssicht ist die D Aktie um 34% besser gelaufen und seit Jahresbeginn um 23%, das ist doch eindeutig,
r
romelo,
05.09.2024 9:35 Uhr
0
Nein, was du schreibst ist einfach nur falsch, die Haier D Aktie liegt seit Jahresbeginn 35% im Plus, während die Haier H Aktie seit Jahresbeginn nur 12% im Plus liegt, auf 12. Monatssicht ist die outperformance der Haier D Aktie sogar noch etwas größer
L
romelo,
04.09.2024 18:27 Uhr
0
Die Haier D Aktie verringert den Kursabschlag nun schon seit 12 Monaten.
Die Angleichung ist läuft langsam aber stetig seit einiger Zeit.
NoFinnboNoParty,
04.09.2024 14:23 Uhr
1
Und wer bei 1€ eingekauft, bekam dieses Jahr 10% Dividende und wird im Jahr 2026 wahrscheinlich schon eine Dividendenrendite bekommen von über 15%. Damit schlägt man historisch den Gesamtmarkt um das doppelte.
Loly,
04.09.2024 13:26 Uhr
1
Das wird seit Jahren gesagt und was bringt das? Kann unterbewertet sein wie sie will, hilft halt nichts wenn es eh nie angeglichen wird. Seit Jahren passiert da nichts.
r
romelo,
02.09.2024 10:46 Uhr
0
In diesem Video wird nochmals klar aufgezeigt wie stark unterbewertet die Haier D Aktie ist.
NoFinnboNoParty,
01.09.2024 9:11 Uhr
2
https://youtu.be/eI0Xc4GsIQ8?si=8-RidL8kHJW26a1R
F
Flollegah,
30.08.2024 13:15 Uhr
0
Bei uns nicht...
NoFinnboNoParty,
30.08.2024 7:43 Uhr
0
Heute 8% im plus in Hongkong
NoFinnboNoParty,
19.08.2024 22:03 Uhr
0
Nur Mal so. Ist euch auch aufgefallen das der Kurs die letzten Jahre sich auch bei der Dividende den Kurs der HK Aktie anpasst. Sprich.
Der Kurs war bei 1,59€ ist auf 1,49€ gefallen. Soweit so normal bei 0,105€ Dividende. Danach erholt sich der Kurs aber immer schnell und geht direkt wieder hoch. So das wir nachher bei 1,54€ stehen geblieben sind. Sprich ungefähr dem Kursverlust in HK. Also 0,05€ pro Anteil gut gemacht. War die letzten 2 Jahre auch so😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |