QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,841
EUR
+0,26 % +0,005
09:12:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
NoFinnboNoParty,
02.10.2024 19:26 Uhr
0
Echt heftig wenn ich berücksichtige das der Kurs in HK immer noch 100% über unseren Kurs steht😅
Inder,
28.09.2024 15:54 Uhr
1
.
NoFinnboNoParty,
27.09.2024 14:48 Uhr
2
China performt momentan gut und haier hat in HK auch 25% plus in einem Monat gemacht 💪
nueva_23,
27.09.2024 14:14 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊
K
Keting,
26.09.2024 10:45 Uhr
2
Wenn wir die 1,734€ Marke knacken sollte es deutlich weiter Richtung 2€ gehen. Mal schauen ob wir es heute schaffen.
RandyRhoads,
11.09.2024 12:44 Uhr
1
Die H-aktie ist heute 4% im plus. Ich hoffe wir ziehen nach
r
romelo,
09.09.2024 8:54 Uhr
3
https://www.presseportal.de/pm/72288/5860087
M
Maschtl,
08.09.2024 13:51 Uhr
1
Symbi hat also den letzten Kursanstieg verdaut und traut sich wieder her. Dann wirds wohl langsam Zeit für den nächsten Schritt Richtung 1,70-1,80€
Inder,
05.09.2024 16:28 Uhr
0
aktuell schon. kann sich natürlich wieder ändern. aber bleibt die Tendenz so, dann gibt's Parität
L
Loly,
05.09.2024 12:41 Uhr
0
Es war lange genug umgekehrt. Gibt keine Garantie das es sich abgleicht, sehe das überhaupt nicht was du dir da ausmalst.
r
romelo,
05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
L
Loly,
05.09.2024 9:41 Uhr
0
Ja und? Das ist maginal und jede Aktie schwankt da für sich. Von einer Angleichung sind wir meilenweit entfernt. Aber du kannst sehen was du willst, Realität ist halt eine andere .
r
romelo,
05.09.2024 9:37 Uhr
0
auf 12 Monatssicht ist die D Aktie um 34% besser gelaufen und seit Jahresbeginn um 23%, das ist doch eindeutig,
r
romelo,
05.09.2024 9:35 Uhr
0
Nein, was du schreibst ist einfach nur falsch, die Haier D Aktie liegt seit Jahresbeginn 35% im Plus, während die Haier H Aktie seit Jahresbeginn nur 12% im Plus liegt, auf 12. Monatssicht ist die outperformance der Haier D Aktie sogar noch etwas größer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |