QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,74 % -0,014
18:21:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.028
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 20:39 Uhr
0

Woran liegt das

Können sich wahrscheinlich die wenigsten erklären. Also für instis ist die Aktie halt uninteressant. Ansonsten hab ich keine Erklärung dafür.
B
Berndnervt, 02.10.2024 19:51 Uhr
0
Woran liegt das
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 19:26 Uhr
0
Echt heftig wenn ich berücksichtige das der Kurs in HK immer noch 100% über unseren Kurs steht😅
Inder
Inder, 28.09.2024 15:54 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.09.2024 14:48 Uhr
2

Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊

China performt momentan gut und haier hat in HK auch 25% plus in einem Monat gemacht 💪
n
nueva_23, 27.09.2024 14:14 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊
K
Keting, 26.09.2024 10:45 Uhr
2
Wenn wir die 1,734€ Marke knacken sollte es deutlich weiter Richtung 2€ gehen. Mal schauen ob wir es heute schaffen.
RandyRhoads
RandyRhoads, 11.09.2024 12:44 Uhr
1
Die H-aktie ist heute 4% im plus. Ich hoffe wir ziehen nach
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 11.09.2024 8:15 Uhr
0

Wo kauft ihr nach?

Bei mir läuft Sparplan
s
suntrey09, 11.09.2024 8:06 Uhr
0
Wo kauft ihr nach?
r
romelo, 09.09.2024 8:54 Uhr
3
https://www.presseportal.de/pm/72288/5860087
M
Maschtl, 08.09.2024 13:51 Uhr
1
Symbi hat also den letzten Kursanstieg verdaut und traut sich wieder her. Dann wirds wohl langsam Zeit für den nächsten Schritt Richtung 1,70-1,80€
Inder
Inder, 05.09.2024 16:28 Uhr
0
aktuell schon. kann sich natürlich wieder ändern. aber bleibt die Tendenz so, dann gibt's Parität
L
Loly, 05.09.2024 12:41 Uhr
0
Es war lange genug umgekehrt. Gibt keine Garantie das es sich abgleicht, sehe das überhaupt nicht was du dir da ausmalst.
r
romelo, 05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
L
Loly, 05.09.2024 9:41 Uhr
0
Ja und? Das ist maginal und jede Aktie schwankt da für sich. Von einer Angleichung sind wir meilenweit entfernt. Aber du kannst sehen was du willst, Realität ist halt eine andere .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen