QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,75 % -0,014
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.028
B
Berndnervt, 03.10.2024 11:06 Uhr
0

Können sich wahrscheinlich die wenigsten erklären. Also für instis ist die Aktie halt uninteressant. Ansonsten hab ich keine Erklärung dafür.

Bis zu welchem Wert denkt ihr steigt es hier ohne größere Korrektur
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 20:39 Uhr
0

Woran liegt das

Können sich wahrscheinlich die wenigsten erklären. Also für instis ist die Aktie halt uninteressant. Ansonsten hab ich keine Erklärung dafür.
B
Berndnervt, 02.10.2024 19:51 Uhr
0
Woran liegt das
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.10.2024 19:26 Uhr
0
Echt heftig wenn ich berücksichtige das der Kurs in HK immer noch 100% über unseren Kurs steht😅
Inder
Inder, 28.09.2024 15:54 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 27.09.2024 14:48 Uhr
2

Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊

China performt momentan gut und haier hat in HK auch 25% plus in einem Monat gemacht 💪
n
nueva_23, 27.09.2024 14:14 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, woher jetzt der Anstieg im letzten Monat kommt? Ich war jahrelang tiefrot im Minus, 10% bin ich es immer noch und kann mein Glück kaum glauben. Nur die Divi war immer ein Trost. 😊
K
Keting, 26.09.2024 10:45 Uhr
2
Wenn wir die 1,734€ Marke knacken sollte es deutlich weiter Richtung 2€ gehen. Mal schauen ob wir es heute schaffen.
RandyRhoads
RandyRhoads, 11.09.2024 12:44 Uhr
1
Die H-aktie ist heute 4% im plus. Ich hoffe wir ziehen nach
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 11.09.2024 8:15 Uhr
0

Wo kauft ihr nach?

Bei mir läuft Sparplan
s
suntrey09, 11.09.2024 8:06 Uhr
0
Wo kauft ihr nach?
r
romelo, 09.09.2024 8:54 Uhr
3
https://www.presseportal.de/pm/72288/5860087
M
Maschtl, 08.09.2024 13:51 Uhr
1
Symbi hat also den letzten Kursanstieg verdaut und traut sich wieder her. Dann wirds wohl langsam Zeit für den nächsten Schritt Richtung 1,70-1,80€
Inder
Inder, 05.09.2024 16:28 Uhr
0
aktuell schon. kann sich natürlich wieder ändern. aber bleibt die Tendenz so, dann gibt's Parität
L
Loly, 05.09.2024 12:41 Uhr
0
Es war lange genug umgekehrt. Gibt keine Garantie das es sich abgleicht, sehe das überhaupt nicht was du dir da ausmalst.
r
romelo, 05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen