QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,851 EUR
-1,96 % -0,037
17:42:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
Golje
Golje, 13.07.2021 9:33 Uhr
0
Was hat das mit dem Kurs zu tun vonix?
V
VonNixAhnung, 11.07.2021 3:30 Uhr
0
Das Ziel der KP ist Wohlstand für • ihre Funktionäre • ihre Bevölkerung Und das möglichst unter Schwächung westlicher Staaten.
Golje
Golje, 09.07.2021 10:18 Uhr
0
Ja, dass wäre plausibel.
JST_BY
JST_BY, 09.07.2021 10:14 Uhr
5
Lasst euch nicht beirren. Wenn ich Aktien zurückkaufen müsste würde ich dafür sorgen dass der Kurs so stark wie möglich fällt im Vorfeld ;-) nur so ein Gedanke
Golje
Golje, 06.07.2021 9:26 Uhr
0
Die Frage ist ja auch warum die Chinesen 2 Monate brauchen um eine Divi aus zu bezahlen.
Golje
Golje, 06.07.2021 9:23 Uhr
0
Wenn sich die kommunistische Regierung raushält, dann steigt die Aktie auf ca. 2.50
Mixery
Mixery, 05.07.2021 14:32 Uhr
0
25,51 HKD liegt die Unterstützung, sollte nun reichen ;-) https://share-your-photo.com/4ef574c2b7
G
Gast-747555200, 05.07.2021 14:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste 🤷‍♂️
Mixery
Mixery, 05.07.2021 14:13 Uhr
0
die wird ja immer billiger, wo liegt der Boden?
G
Gast-747555200, 05.07.2021 11:16 Uhr
0
So bin heute mal bei 1,51€ rein und lasse liegen
Wettass12
Wettass12, 02.07.2021 14:19 Uhr
1
Den chinesischen Kurs juckt die D-aktie auch nicht mehr
N
NT2021, 01.07.2021 22:24 Uhr
0
🧐
r
romelo, 01.07.2021 22:23 Uhr
0
das ist bei Haier schon seit Jahren so, dass die Dividende erst einige Wochen nach der HV ausbezahlt wird,
Golje
Golje, 01.07.2021 20:43 Uhr
0
Komisch, das lassen sich die Chinesen Zeit.
r
romelo, 01.07.2021 20:34 Uhr
0
Die Dividende wird um den 20. August herum ausgeschüttet.
Golje
Golje, 01.07.2021 20:29 Uhr
0
Gab es eigentlich eine Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen