QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
V
VonNixAhnung, 15.07.2021 4:47 Uhr
0
Ich habe die vorangegangenen Posts nochmals gelesen. Kann mich nicht mehr erinnern auf welchen Post sich das bezog. Die schlechten Kurse hier können auf die US Sanktionen zurück zu führen sein, obwohl Haier m.E. nicht auf der Liste sanktionierter Unternehmen steht. Mein Broker hatte da mal eine Liste geschickt.
Golje
Golje, 13.07.2021 9:33 Uhr
0
Was hat das mit dem Kurs zu tun vonix?
V
VonNixAhnung, 11.07.2021 3:30 Uhr
0
Das Ziel der KP ist Wohlstand für • ihre Funktionäre • ihre Bevölkerung Und das möglichst unter Schwächung westlicher Staaten.
Golje
Golje, 09.07.2021 10:18 Uhr
0
Ja, dass wäre plausibel.
JST_BY
JST_BY, 09.07.2021 10:14 Uhr
5
Lasst euch nicht beirren. Wenn ich Aktien zurückkaufen müsste würde ich dafür sorgen dass der Kurs so stark wie möglich fällt im Vorfeld ;-) nur so ein Gedanke
Golje
Golje, 06.07.2021 9:26 Uhr
0
Die Frage ist ja auch warum die Chinesen 2 Monate brauchen um eine Divi aus zu bezahlen.
Golje
Golje, 06.07.2021 9:23 Uhr
0
Wenn sich die kommunistische Regierung raushält, dann steigt die Aktie auf ca. 2.50
Mixery
Mixery, 05.07.2021 14:32 Uhr
0
25,51 HKD liegt die Unterstützung, sollte nun reichen ;-) https://share-your-photo.com/4ef574c2b7
G
Gast-747555200, 05.07.2021 14:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste 🤷‍♂️
Mixery
Mixery, 05.07.2021 14:13 Uhr
0
die wird ja immer billiger, wo liegt der Boden?
G
Gast-747555200, 05.07.2021 11:16 Uhr
0
So bin heute mal bei 1,51€ rein und lasse liegen
Wettass12
Wettass12, 02.07.2021 14:19 Uhr
1
Den chinesischen Kurs juckt die D-aktie auch nicht mehr
N
NT2021, 01.07.2021 22:24 Uhr
0
🧐
r
romelo, 01.07.2021 22:23 Uhr
0
das ist bei Haier schon seit Jahren so, dass die Dividende erst einige Wochen nach der HV ausbezahlt wird,
Golje
Golje, 01.07.2021 20:43 Uhr
0
Komisch, das lassen sich die Chinesen Zeit.
r
romelo, 01.07.2021 20:34 Uhr
0
Die Dividende wird um den 20. August herum ausgeschüttet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen