QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
+0,01 % +0,000
20:35:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
C
Cheeseburger,
09.08.2021 19:48 Uhr
0
Die Heimatbörse zieht jeden Tag deutlich ins Plus. Wird Mal langsam Zeit, dass hier auch was passiert.
P
PunktPunktPunkt,
06.08.2021 13:22 Uhr
0
Danke für den Artikel
Golje,
06.08.2021 11:22 Uhr
0
3 Euro wäre mein Traumkurs.
G
Gast 4541243,
06.08.2021 9:10 Uhr
2
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247499739&idx=1&sn=b03a3e142e17bcc35502ba99607dd7fb&chksm=9054475fa723ce4939039c761fb5efb45f513322719d49572ef86364d22b55af0dc5b323355e&token=2065761600&lang=zh_CN#rd
r
romelo,
05.08.2021 17:35 Uhr
0
Fundamental sind hier Kurse von etwa 3 Euro gerechtfertigt, sogar 3 Euro wären noch etwas weniger als die Börsenkurse in Asien,
C
Cheeseburger,
05.08.2021 11:11 Uhr
0
Vor den Zahlen Ende August sind wir sicherlich wieder bei 1,85 - 1,95 Euro.
Heimatbörse geht auch stetig wieder bergauf. Ie Zahlen werden top sein!
Meinusername1,
04.08.2021 20:31 Uhr
0
Die hatte noch nie glanzzeiten 🤣
Golje,
04.08.2021 5:56 Uhr
0
Aber der Kurs kommt nicht an alte Glanzzeiten. Der dümpelt so vor sich hin.
P
PunktPunktPunkt,
03.08.2021 18:44 Uhr
0
Haier hat ja glücklicherweise nichts mit Gaming, Education oder Musik streaming zutun, deshalb trübt sich meine Einschätzung zu Haier durch einschreiten der KP kein bisschen ein. Ich denke Haier verhält sich da Kurstechnisch eher ähnlich wie die Automobilhersteller aus China.
Golje,
03.08.2021 17:54 Uhr
0
Haier hält sich gut als Chinaaktie. Mal sehen was die Regierung da drüben noch so kaputt macht.
G
Gast 4541243,
03.08.2021 6:13 Uhr
2
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247499692&idx=1&sn=e8ca572022d332e258bc1237a0361a4e&chksm=90544728a723ce3ec211834f027aaba1962226c3c8f86119e820cb83688a8e983ecda1e32730&token=2065761600&lang=zh_CN#rd
C
Cheeseburger,
02.08.2021 22:03 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass die Aktie bald einiges aufzuholen hat. Umsatzzahlen kommen bald und dann geht's los!
Meinusername1,
02.08.2021 13:32 Uhr
1
Mein EK liegt auch bei 1,94. Sehe es aber ähnlich wie Luke. Das Unternehmen wächst weiterhin und die Umsätze aus dem neuen Werk in Rumänien das jetzt seit etwa einem halben Jahr produziert werden weiter antreiben. Irgendwann macht es einen Schlag und wir werden hier einiges nachholen...... Kann halt dauern 🤷🏻♂️
Golje,
30.07.2021 22:33 Uhr
0
Momentan wird die Marktwirtschaft durch-gewirbelt in China. Da geht erst Mal riesiges Vertrauen verloren. Das überträgt sich in alle Branchen. Nachkaufen werde ich hier nicht solange die kommunistische Regierung wie ein Irrwisch rumfegt.
L
Luke36,
30.07.2021 20:34 Uhr
0
Meiner auch, bei der arbitrage Wette gilt Kaffee trinken und abwarten. Irgendwann kommt der Gewinn. Unternehmen macht ordentlich Umsatz und Gewinn. Sehe immer noch ein gutes Chance / Risiko Verhältnis.
Golje,
30.07.2021 20:12 Uhr
0
Und warum hier nicht? MeinbEk ist bei 1.90.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,33 % | Alle Diskussionen |