QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,842
EUR
-2,44 % -0,046
13:59:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
RonaldoCR7,
15.10.2021 16:31 Uhr
0
Geduld
Meinusername1,
15.10.2021 8:45 Uhr
0
Ronaldo das mag sein nur hab ich nichts davon. Ich bin in Haier investiert und bis jetzt eine negative Rendite.
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Schau was dir KP geschafft hat, China wichtiger denn je 🕵️♀️
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Eher positiv dass sie regulieren
RonaldoCR7,
13.10.2021 14:51 Uhr
0
Finde China absolut kein Problem
C
Cheeseburger,
13.10.2021 12:42 Uhr
0
Hallo. Kann jemand sagen wann es wieder neue Quartalszahlen geben wird?
D
Didi24,
11.10.2021 13:42 Uhr
1
Traum denken. Das original bleibt das original
r
romelo,
08.10.2021 14:25 Uhr
1
genau das ist bei der D Aktie ja nicht nachvollziehbar warum der Abschlag zu den anderen Kursen so hoch ist, der faire Wert liegt bei über 3 Euro und jeden Tag kann oben drauf die Meldung kommen, dass die D Aktie eingestellt und in H Aktien zu 3,15 Euro gewandelt werden kann,
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:37 Uhr
4
Sind nicht unbedingt schlechte Nachrichten. Möglicherweise sind wir einen Schritt näher zur Konvertierung in H-Shares.
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:37 Uhr
1
Die IR Abteilung wird aus Deutschland abgezogen
https://twitter.com/AsianCenturyStx/status/1446375311206019078?s=20
N
Nutzernam3,
08.10.2021 13:35 Uhr
0
https://www.asiancenturystocks.com/p/2020-2-haier-smart-home-co-ltd-d-share
NoFinnboNoParty,
08.10.2021 13:20 Uhr
1
Mit einem erwarteten Wachstum von 10% per Anno. Sowohl in den Gewinnen als auch bei den Dividenden. Achja und Marktführer in ihrem Gebiet 👍😉. Einzige Problem ist China. Aber da steh ich drüber😄
r
romelo,
08.10.2021 11:42 Uhr
1
die Haier D Shares haben aktuell ein KGV von etwa 7 und einen Dividenden Rendite von 5%
kenne aktuell keine vergleichbar günstige Aktie an der Deutschen Börse,
Muy93,
07.10.2021 20:40 Uhr
3
Ich bleib auch drin. Solides Geschäftsmodell, gute Dividende und weiterhin die Aufholmöglichkeit zu den anderen Shares.
audima,
07.10.2021 17:43 Uhr
4
Ich warte einfach ab. Was nützt es, im Minus zu verkaufen. Die Lichter werden wohl nicht außi gemacht. Divi läuft ja😃
Golje,
06.10.2021 13:06 Uhr
0
Bei den Kommunisten ist alles sicher außer unsere Anlagen/Geld. Ich bin aus allen Chinawerten raus mit Verlust, schlafe aber seitdem besser,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,98 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |