Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,837
EUR
-0,72 % -0,013
12:23:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.027
Waterboy,
16.01.2024 1:51 Uhr
1
Kaufe 2,5 für 1,12 …..
r
romelo,
14.01.2024 11:58 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/haier-smarthome-unterbewertete-d-aktien-im-fokus/
Inder,
05.01.2024 11:39 Uhr
0
Super danke
r
romelo,
05.01.2024 10:28 Uhr
0
https://www.boersenbrief.at/produkte/aktien-spezialwerte/aktien-spezialwerte-nr-262023/
Inder,
05.01.2024 7:17 Uhr
0
Von wem ist dieser Brief?
r
romelo,
04.01.2024 21:43 Uhr
3
Die Haier-D-Aktie ist für den Börsenbrief Aktien-Spezialwerte Nr. 26 vom 29.12.2023 "eine der drei Top-Favoriten für 2024"
Der Börsenbrief rechnet auch für 2024 mit einer positiven Unternehmensentwicklung und für die kommende Dividende mit einer weiteren spürbaren Steigerung.
"Aufgrund des
- erheblichen Aufholpotenzials zu den mit den gleichen Rechten ausgestatteten Aktiengattungen H und A,
- verbesserter Chancen für Aktienrückkäufe auch in der Aktiengattung D
- sowie der vergleichsweise guten Absicherung durch starke Dividenden"
sei die "fundamentalanalytisch klar zu günstige D-Aktie" einer der drei Jahresfavoriten 2024 des Börsenbriefs
PiZZaMaN2,
04.01.2024 11:55 Uhr
0
Ich würde ja sagen! Bin im Plus und kassiere weiter Divi. Die Aktie ist sehr günstig. Bei mir läuft Sparplan. Ich habe auch Geräte von Haier. Sehr zufrieden damit. Und werde im Zukunft nur Haier kaufen. Keine Anlageberatung und Empfehlung 😉
L
Lukemeisel16,
04.01.2024 11:31 Uhr
0
Rein
L
Loly,
02.01.2024 9:40 Uhr
0
Bis dahin sinkt es weiter und die Dividende hilft auch nichts
m
moneymind100x,
16.12.2023 10:48 Uhr
2
8% Dividendenrendite bei 40% Ausschüttung ist schon der Wahnsinn. Dazu makellose Bilanz und solides Wachstum. Kann man fast schon blind kaufen
PiZZaMaN2,
15.12.2023 12:59 Uhr
0
https://youtu.be/vvv7lkBb4OI?si=pQJPCftJPiE-dUwQ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |