QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,837 EUR
-0,16 % -0,003
11:13:51 Uhr, Gettex
Kommentare 2.027
Inder
Inder, 19.08.2024 7:47 Uhr
0
divi Abschlag schon wieder drin. das macht spass
EdwinMarx
EdwinMarx, 16.08.2024 12:14 Uhr
0
bin seit nem halben Jahr mit dabei. Heute gab es Dividende (ca. 9 %) da kann man nicht meckern :-)
Inder
Inder, 16.08.2024 9:16 Uhr
0
auch mein einziger china wert
chaknoris
chaknoris, 16.08.2024 9:14 Uhr
0
Bin mit China auch vorsichtig aber Haier muss sein :) Heute Ex
Delonghi
Delonghi, 13.08.2024 23:21 Uhr
2
Ende der Woche erst mal Dividende...oh diese bösen China Werte! Man sollte nicht alles glauben,was die Medien so verbreiten...Haier ist eine Perle und irgendwann wird sich der D Kurs dem H Kurs angleichen 😉
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.07.2024 10:58 Uhr
1

Nein, das ist der Grund; Kaufprämien für alle Haushaltsgroßgeräte in China Haier Smart Home erhält heute Auftrieb von einem Konjunkturpaket das in China veröffentlicht wurde. So gut wie alle Haier Produkte werden nun mit 15–20 % vom Staat bezuschusst. Da Haier Smart Home auch in China der klare Marktführer bei Haushaltsgeräten ist, wird man überproportional davon profitieren. Schon vor Bekanntwerden dieser Maßnahmen war die Haier D Aktie äußerst attraktiv bewertet. Erwartetes Netto Gewinn Wachstum vor diesem Konjunktur Paket für 2024 von 16 bis 17 % bei einem KGV von unter 6 und einer Dividendenrendite die perspektivisch bis 2025 auf 10 % ansteigen wird.

Wird sich wohl beides positiv auf den Kurs ausgewirkt haben😄
r
romelo, 26.07.2024 10:26 Uhr
2
Nein, das ist der Grund; Kaufprämien für alle Haushaltsgroßgeräte in China Haier Smart Home erhält heute Auftrieb von einem Konjunkturpaket das in China veröffentlicht wurde. So gut wie alle Haier Produkte werden nun mit 15–20 % vom Staat bezuschusst. Da Haier Smart Home auch in China der klare Marktführer bei Haushaltsgeräten ist, wird man überproportional davon profitieren. Schon vor Bekanntwerden dieser Maßnahmen war die Haier D Aktie äußerst attraktiv bewertet. Erwartetes Netto Gewinn Wachstum vor diesem Konjunktur Paket für 2024 von 16 bis 17 % bei einem KGV von unter 6 und einer Dividendenrendite die perspektivisch bis 2025 auf 10 % ansteigen wird.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.07.2024 7:31 Uhr
1
Warum man sich fragt wieso der Anstieg heute... https://www.ariva.de/news/haier-smart-home-aktie-mitarbeiteraktienplan-beflgelt-11317557
Inder
Inder, 23.07.2024 16:17 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
D shares auf Jahr 33,0 % +
Inder
Inder, 23.07.2024 16:16 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
H shares auf Jahr 0,5% +
A
Angsthase82, 15.07.2024 22:13 Uhr
0
Expansion ist aktuell nur ein Gebot an deren Aktionäre gibt auch noch ein Mitspieler….
A
Angsthase82, 15.07.2024 22:12 Uhr
0
Nur -3,06% oder?
Inder
Inder, 15.07.2024 15:59 Uhr
0
h shares fast 6% minus
P
PunktPunktPunkt, 15.07.2024 13:19 Uhr
2
Die Expansion in Europa geht weiter
P
PunktPunktPunkt, 15.07.2024 13:19 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62727350-inside-information-haier-europe-appliances-holding-b-v-announces-a-voluntary-public-cash-tender-offer-for-all-shares-in-purmo-008.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen