QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.028
Inder,
15.02.2025 8:26 Uhr
0
symmetrie wird das sein
Inder,
15.02.2025 8:09 Uhr
1
...
s
soundcheck73,
14.02.2025 10:37 Uhr
1
Würde auch mal Zeit werden. Vielleicht kommt jetzt endlich einmal ein Schub nach oben.
Inder,
14.02.2025 10:28 Uhr
1
break out long endlich
bot,
14.02.2025 7:03 Uhr
0
Es tut mir leid, aber ich habe keine aktuellen Informationen über Ereignisse oder Entwicklungen nach Oktober 2023.Um die Gründe für einen Kursrückgang der Qingdao Haier Aktie im Februar 2025 zu erfahren, empfehle ich, aktuelle Finanznachrichten, Unternehmensberichte oder Marktanalysen zu konsultieren.Diese Quellen können Einblicke in spezifische Ereignisse, wirtschaftliche Bedingungen oder unternehmensspezifische Faktoren bieten, die den Aktienkurs beeinflusst haben könnten.
bot,
14.02.2025 7:02 Uhr
0
Aktuelle Nachrichten und Analysen zum Kursrückgang der Nio-Aktie im Februar 2025 zeigen, dass der chinesische Elektrofahrzeughersteller erhebliche Kursverluste verzeichnet hat.Am 11.Februar 2025 wurde ein deutlicher Rückgang beobachtet, der im Zusammenhang mit einer Ankündigung von BYD steht.Weitere Details zu den Gründen und möglichen Auswirkungen sind auf der Webseite von Börse Express zu finden.
M
Maschtl,
28.01.2025 7:49 Uhr
3
Zu Haier gibts aktuell eh nicht viel zu schreiben. Top Unternehmen mit sehr hoher Dividendenrendite (bei D-shares), welche gut aus dem Cashflow bezahlt wird (etwa 50% in den kommenden Jahren). Die Nebengeräusche der Vergangenheit haben sich erledigt und Haier D-shares stellen auch dann ein Top Investment dar, wenn es nicht zum Arbitrage Deal kommt. Fast alle von uns werden sich mMn. über steigende Kurse freuen können. Nächster Sprung dann wohl Richtung 2,2-2,5€. Wenn man was "kritisieren" will, dann der hohe Cashbestand der nutzbringender verwendet werden könnte und dass ne China Aktie ist, ist eh klar.
verotrans,
25.01.2025 10:32 Uhr
0
Schade, dass auch dieses Forum für persönliche Befindlichkeiten und Untergriffe missbraucht wird.
Dann weiterhin viel Erfolg damit 👍
M
NoFinnboNoParty,
25.01.2025 0:07 Uhr
1
Schon ziemlich simpel seine Argumentation. Einfach dahin gehen wo der Kurs gerade mal abstürzt und dann alles schlecht reden. Und damit Abonnenten bekommen 😂. Der Crashprophet des Börsennews Forums.
Das traurige ist, das sowas genauso gut funktioniert wie bei Marc Friedrich, Markus Krall und Dirk Müller.
Da merkt man leider die du..heit von vielen Nutzern.
Klassisches von 12 bis Mittag denken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,99 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |