QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
i
immerneuling, 26.01.2026 10:14 Uhr
0

Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare

Ist doch normal bei Firmen, die in enger Verbindung mit der Familie "M..." stehen. War früher schon so.
k
kokolores1, 26.01.2026 13:42 Uhr
0
verlogener drecksladen? ;-)))) toelzerbulle schrieb am 17.03.10 11:24:51 leute... wir drehen uns im kreis...und das seit sehr langer zeit.... beschissener kann es für aktionäre nicht laufen, als es für aktionäre von qsc gelaufen ist... ich spekuliere hier auf gar nichts mehr...es muß was kommen...sonst ist schicht im schacht...leider nicht auszuschließen! was qsc wirklich bezweckt ist doch völlig undurchsichtig... kann sein, dass sich das warten noch lohnt...aber je länger man auf rendite warten muß...umso höher muß sie werden...sonst geht die rechnung nicht auf:-) qsc bleibt ein verlogener drecksladen! vielleicht belehren sie uns noch eines besseren...die erfahrung der letzten jahre läßt mich stark daran zweifeln...
DAX2017
DAX2017, 29.01.2026 7:43 Uhr
0
Heute schon erste Zahlen veröffentlich, Gewinn und Umsatz scheinen zu steigen und zukünftig mehr Profitabilität zu generieren. Es ist wieder eind Dividende und Aktien Rückkäufe geplant, das kann sich positiv auswirken! Ich bleibe weiter investiert!
k
kokolores1, 24.01.2026 11:53 Uhr
0
Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
k
kokolores1, 23.01.2026 12:16 Uhr
0
hihihi, werden sie auch bis zum delisting bleiben...
Schmiddy
Schmiddy, 22.01.2026 13:55 Uhr
0
Sind ja auch immer noch HIDDEN haha
k
kokolores1, 22.01.2026 13:47 Uhr
0
hahaha, die sind seit 26j hidden champions, hat nur keiner gemerkt.
Schmiddy
Schmiddy, 22.01.2026 9:19 Uhr
0
Digitale Souveränität ist wieder voll im Fokus in Europa! Q.beyond fungiert hier als Bindeglied und besitzt starke Fachkompetenz. Meines Erachtens ein HIDDEN CHAMPION 😎
k
kokolores1, 21.01.2026 14:27 Uhr
0
Joker_325, 10:32 Uhr 0 Nur Sinnlos diese Aktie.... nicht für schlobone: @ Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". ;-)))) ein schelm wer....
Schmiddy
Schmiddy, 21.01.2026 11:43 Uhr
0
Sehr informativ hier wieder :D
M
Myle20, 21.01.2026 10:50 Uhr
0
Ist leider genauso.
Joker_325
Joker_325, 21.01.2026 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
k
kokolores1, 16.01.2026 12:52 Uhr
0
schlobohm hat ja nun 25j bewiesen das er als manager ein vollversager ist. die wertevernichtung aber, ca99%, mit "summa cumme laude" abgeschlossen hat. warum sollte es hier anders werden?
CaseFace
CaseFace, 16.01.2026 8:41 Uhr
0
Oh, ich stellte gerade fest, die Diskussion mit @Schmiddy mit meinem Initialpost war hinfällig, orderte gerade die Tickets online, es gab neue Anmeldecredentials per Mail und die Möglichkeit des Onlineabstimmens. Dann hat es Q.b doch hinbekommen oder ich fand die Option und lag entsprechend falsch. Daß das keiner der Mitinvestierten mitbekommen und mich darauf hingewiesen hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen