QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Manzai, 27.05.2025 18:36 Uhr
0

Ich gehe endlich von einem höheren Kurs aus, bis 150€. Die 0.90 sind zu oft schon dagewesen es fehlt jetzt nur der endgültige Satz, der wird kommen da bin ich mir sicher.

Hast du dich verschrieben mit 150€.?
Schmiddy
Schmiddy, 27.05.2025 18:45 Uhr
0
Die großen Tech-Konzerne prüfen, ob sich KI-Rechenzentren lohnen. Q.beyond ist schon mittendrin. Habt bisschen Geduld, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, Unternehmen investieren, dann geht hier die Post ab!
Schmiddy
Schmiddy, 27.05.2025 18:45 Uhr
0
Sehe hier bis Ende des Jahres einen Kurs von 5 und die weiteren Jahre BEYOND!
Joker_325
Joker_325, 27.05.2025 19:16 Uhr
0

Sehe hier bis Ende des Jahres einen Kurs von 5 und die weiteren Jahre BEYOND!

5,- ist ja sehr sportlich.... 1,30 bis 1,50 wären ja erst einmal nicht schlecht...😉🙋‍♂️
Schmiddy
Schmiddy, 27.05.2025 19:44 Uhr
0
Wenn das Sondervermögen wirkt, wird Q.beyond seine Strategie anpassen und auf Wachstumskurs gehen.
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 18:10 Uhr
0
Ich gehe endlich von einem höheren Kurs aus, bis 150€. Die 0.90 sind zu oft schon dagewesen es fehlt jetzt nur der endgültige Satz, der wird kommen da bin ich mir sicher.
M
Myle20, 27.05.2025 17:44 Uhr
0
0,94 Euro🫣
Joker_325
Joker_325, 27.05.2025 17:38 Uhr
0
Wo seht Ihr die Aktie Ende des Jahres stehen...?
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 17:24 Uhr
0
Man dieses ewige rein raus kann einem allmählich auf den Nerv gehen. Soll der Kurs seinen Weg nach oben nehmen oder was? -------- q.beyond bestätigt für 2025 eine Prognose mit einem erwarteten EBITDA-Anstieg auf 12 bis 15 Mio. € und einem nachhaltig positiven Konzernergebnis und Free Cashflow bei einem Umsatz zwischen 184 und 190 Mio. €,. Die positive Entwicklung wird auch durch das erste Quartal 2025 mit einem Anstieg des EBITDA und des Free Cashflows bestätigt,
M
Myle20, 27.05.2025 9:16 Uhr
0
Scheint nicht viel pos. dabei herausgekommen zu sein. Ob dieses Jahr noch der Euro erreicht wird, scheint zweifelhaft
CaseFace
CaseFace, 26.05.2025 18:49 Uhr
0
War jemand letzte Woche in der v. HV? Habe gerade realisiert, dass ich sie verschlafen habe. Interessant ist: - Aussage zum Kurs - kritische Bemerkungen von Aktionärsvertretungen - Guidance ( Ausblick)
M
Myle20, 26.05.2025 17:01 Uhr
0
Aber wiederum nur schwacher Kurs.
Schmiddy
Schmiddy, 26.05.2025 13:47 Uhr
1
Der Druck auf entsprechende Datensouveränität und -sicherheit verschärft sich zunehmend.... sehr positiv zu deuten für q.beyond.
Joker_325
Joker_325, 23.05.2025 14:49 Uhr
0
Sinnlos....., hat doch nix mit den Zöllen zu tun....
D
DerRealist, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt ist der Aufwärtstrend dahin!
Joker_325
Joker_325, 22.05.2025 16:36 Uhr
0
Zum.....🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,97 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,77 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,53 %
Alle Diskussionen