Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
Schmiddy,
08.09.2025 11:59 Uhr
0
Da ich langfristig investiert bin, stocke ich schon die ganze Zeit bei den Tiefs auf, weil die Entwicklung des Unternehmen - trotz Rezession - extrem erfreulich ist. Wenn man von einer steigenden Dynamik ausgeht, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, wird der Umsatz und Gewinn hier exponentiell steigen. Indikatoren wie mehr Umsatz im Beratungsgeschäft (1. Anlaufstelle), profitable Projekterschließungen wie kürzlich bekannt gegeben usw. untermauern dies. Berechnet mal den intrinsischen Wert der Aktie, wenn wir nächstes Jahr einen positiven Gewinn ausweisen werden, dann ist die Aktie MASSIV unterbewertet!
Schmiddy,
05.09.2025 15:42 Uhr
0
Man sollte auch nicht am höchsten Punkt, sondern eher am tiefsten einsteigen^^
Schmiddy,
04.09.2025 18:41 Uhr
0
Ich schaue ehrlich gesagt nur nach dem Unternehmen und wie es wirtschaftet und da sehe ich enorme Fortschritte. Bedenkt, dass q.beyond nur sehr profitable Aufträge annimmt!!! Das heißt, dass hierdurch ein guter Gewinn entsteht + angekündigte Zukäufe. Somit ist für mich der intrinsische Wert jetzt schon höher. Also BUY BUY BUY!
Pakolino,
04.09.2025 11:17 Uhr
0
So kommt ein Kurs nie ins laufen! Alles geht immer mehr auf Tagesgewinm aus, aber nicht auf Langzeitkurs. Der Langzeitkurs macht die Aktie bekannt und attraktiv.
Schmiddy,
02.09.2025 10:29 Uhr
0
Und spätestens am nächsten Tag steigt es richtig :D ... klassischer Verlauf hier!
Myle20,
02.09.2025 10:23 Uhr
0
Ist das nicht irrsinnig; Q meldet neuen Auftrag und gleich ging der Kurs nach "unten".
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,71 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |