QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 06.11.2025 9:37 Uhr
0
Einfach nur Sinnlos diese Aktie...
CaseFace
CaseFace, 29.10.2025 22:09 Uhr
0
Ich weiß nicht, weshalb ihr euch so an den Analysten mit entsprechender Publikation hängt, wir wissen doch, dass diese Expertisen das Papier der Rolle neben dem Porzellansessel nicht wert sind.
M
Myle20, 29.10.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe es wieder befürchtet. Nämlich kurz nach einer Kaufempfehlung, geht es hier erstmal oft bergab.
Pakolino
Pakolino, 29.10.2025 14:10 Uhr
0
QSC müßte längst über einem Euro liegen. Wer zum Teufel drückt immer wieder den Kurs? MM
Pakolino
Pakolino, 29.10.2025 10:06 Uhr
0
Da gebe ich Dir recht. Den Analysten kann man keinen Glauben schenken.
i
immerneuling, 29.10.2025 7:48 Uhr
0

Heute kann man auch wieder mal sehen, was hier eine Kaufempfehlung wert ist. Nämlich nichts.

Zum Glück, kann man da nur sagen. Es ist den meisten Anlegern inzwischen hinlänglich bekannt, dass die ANALysen entweder von bezahlten Lohnschreibern im Auftrag oder von angeblich unabhängigen Angestellten interessierter Banken verfasst werden. Kurz: völlig unbrauchbar.
M
Myle20, 28.10.2025 10:34 Uhr
0
Heute kann man auch wieder mal sehen, was hier eine Kaufempfehlung wert ist. Nämlich nichts.
M
Myle20, 27.10.2025 15:15 Uhr
0
Muss Q noch Geld mitbringen, oder wie ist der elende Kurs heute zu erklären.
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 15:09 Uhr
0
Nach dem bekannten Schema, müsste es morgen steigen :P
Joker_325
Joker_325, 27.10.2025 11:54 Uhr
0
Ich glaube, dass wird nix mehr....
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 11:15 Uhr
0
Echt krass... der Kurs steht da, wo er vor den 2 neuen Aufträgen war^^
M
Myle20, 27.10.2025 10:14 Uhr
0
Und trotzdem im minus.
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
q.beyond begleitet IT-Modernisierung der Dr. Beckmann Group https://share.google/TZ58uf20qCErIsSll
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
NEUER AUFTRAG!
Schmiddy
Schmiddy, 21.10.2025 11:30 Uhr
0
Da habe ich die Order gesetzt^^
M
Myle20, 20.10.2025 17:35 Uhr
0
Die einzige Aktie auf meiner Watchlist die heute im minus ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 Security der nächsten Generation -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen