Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
10.11.2025 9:10 Uhr
0
Ich finde es momentan extrem perfide, wie der Kurs seid Wochen immer tiefer getrieben wird. Es kommen doch zur Zeit nur relativ gute News positive Zahlen und trotzdem immer nur noch minus Kurse.
S
StayLongDong18,
10.11.2025 9:05 Uhr
0
Stimmt…die Bilanzen sind ja auch top solide…aber für Fantasien wirds noch nicht reichen
Schmiddy,
10.11.2025 8:59 Uhr
0
Naja, man muss sich ja auch das Marktumfeld anschauen. Der deutsche Mittelstand ist sehr zurückhaltend, was Investitionen angeht. Kann sich aber schlagartig ändern. Und in dem Kontext sind das sehr gute Zahlen wie ich finde....
S
StayLongDong18,
10.11.2025 8:55 Uhr
0
Schwarze Zahlen aber dennoch eher stockend im Wachstum. Umsatz eher schlecht…naja mal sehen was der Kurs die Tage so macht
Schmiddy,
10.11.2025 8:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy,
07.11.2025 12:18 Uhr
0
An eurer Stelle würde ich mich über den Kurs freuen und massiv nachlegen. (Keine Anlageberatung xD)
Schmiddy,
07.11.2025 12:17 Uhr
0
- Zukäufe
- starke Liquidität
- 2 starke Aufträge
- mehr Consulting
- 2026 zieht die Wirtschaft wieder an
- 2026 gehts mit KI richtig los
- Break-even wird erreicht
......
Schmiddy,
07.11.2025 12:16 Uhr
0
Ich kaufe schon die ganze Zeit nach...spätestens 2026 wird es hier abgehen.
Joker_325,
07.11.2025 11:54 Uhr
0
Drecksteil
M
Myle20,
07.11.2025 9:59 Uhr
0
Irrsinnig, mit nur wenig gehandelten Aktien wird der Kurs so zerstört.
Joker_325,
06.11.2025 9:37 Uhr
0
Einfach nur Sinnlos diese Aktie...
CaseFace,
29.10.2025 22:09 Uhr
0
Ich weiß nicht, weshalb ihr euch so an den Analysten mit entsprechender Publikation hängt, wir wissen doch, dass diese Expertisen das Papier der Rolle neben dem Porzellansessel nicht wert sind.
M
Myle20,
29.10.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe es wieder befürchtet. Nämlich kurz nach einer Kaufempfehlung, geht es hier erstmal oft bergab.
Pakolino,
29.10.2025 14:10 Uhr
0
QSC müßte längst über einem Euro liegen. Wer zum Teufel drückt immer wieder den Kurs? MM
Pakolino,
29.10.2025 10:06 Uhr
0
Da gebe ich Dir recht. Den Analysten kann man keinen Glauben schenken.
i
immerneuling,
29.10.2025 7:48 Uhr
0
Zum Glück, kann man da nur sagen. Es ist den meisten Anlegern inzwischen hinlänglich bekannt, dass die ANALysen entweder von bezahlten Lohnschreibern im Auftrag oder von angeblich unabhängigen Angestellten interessierter Banken verfasst werden. Kurz: völlig unbrauchbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,55 % | Alle Diskussionen |