QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
08.01.2026 14:25 Uhr
0
Zumindest ist es ein positives Signal und sollte mittelfristig das Vertrauen in die Aktie stärken.
O
OleMorten,
08.01.2026 14:03 Uhr
0
Das ist eine Investmentfirma, die mit der Beteiligung auf Gewinn aus ist. Ob die Verbindungen zu anderen Unternehmen herstellen wollen oder können, wird man sehen. Ich gehe von einer strategischen Beteiligung aus. Splitt, Rückkauf und Dividende, dass sind die Aussichten....
Schmiddy,
08.01.2026 13:39 Uhr
0
Mit dem Erwerb der Stimmrechte durch Axxion S.A. könnte q.beyond neue Möglichkeiten zur Expansion und Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen erhalten. Die genaue Auswirkung dieser Beteiligung auf die Unternehmensstrategie bleibt abzuwarten, jedoch könnte sie zu einer verstärkten Fokussierung auf den europäischen Markt führen
Schmiddy,
08.01.2026 13:36 Uhr
0
Kommen doch schon die ersten institutionellen Investoren :P
GEDULD!
Schmiddy,
08.01.2026 13:36 Uhr
0
q.beyond AG: Axxion S.A. erwirbt bedeutenden Stimmrechtsanteil https://share.google/YKR1S5EVCILL3n8yt
Joker_325,
07.01.2026 14:45 Uhr
0
Drecksteil....
Wenn sie zusammengelegt ist, geht sie auch wieder unter 1,- Euro.... zu 90% der Fälle ist das so....
Schmiddy,
07.01.2026 13:59 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, da alleine die Nettoliquidität bei 0,40 liegt. Aber bisher ist die Aktie anscheinend noch nicht auf dem Radar der institutionellen Investoren. Bin gespannt, was kommt, wenn die Aktien zusammengelegt werden.
M
Schmiddy,
02.01.2026 19:42 Uhr
0
Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;)
Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P
M
Schmiddy,
30.12.2025 13:47 Uhr
0
Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.
Pakolino,
30.12.2025 11:49 Uhr
0
Hallo der Kurs geht in die falsche Richtung. Die Ankündigungen von KI sollen doch sein an Fahrt aufnehmen!
M
Myle20,
30.12.2025 11:12 Uhr
0
Zum Schluss des miesen Jahres nochmal ein neues Jahrestief.
Schmiddy,
29.12.2025 20:31 Uhr
0
Ich persönlich habe zu dem Preis nochmal aufgestockt. Sehe hier den Boden.
Pakolino,
29.12.2025 19:06 Uhr
0
Dann sollte man jetzt weiter zukaufen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 9 | Space X | -16,64 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 9 | Space X | -16,64 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | Alle Diskussionen |