QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
k
kokolores1,
26.01.2026 13:42 Uhr
0
verlogener drecksladen?
;-))))
toelzerbulle
schrieb am 17.03.10 11:24:51
leute...
wir drehen uns im kreis...und das seit sehr langer zeit....
beschissener kann es für aktionäre nicht laufen, als es für aktionäre von qsc gelaufen ist...
ich spekuliere hier auf gar nichts mehr...es muß was kommen...sonst ist schicht im schacht...leider nicht auszuschließen!
was qsc wirklich bezweckt ist doch völlig undurchsichtig...
kann sein, dass sich das warten noch lohnt...aber je länger man auf rendite warten muß...umso höher muß sie werden...sonst geht die rechnung nicht auf:-)
qsc bleibt ein verlogener drecksladen!
vielleicht belehren sie uns noch eines besseren...die erfahrung der letzten jahre läßt mich stark daran zweifeln...
i
immerneuling,
26.01.2026 10:14 Uhr
0
Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
Ist doch normal bei Firmen, die in enger Verbindung mit der Familie "M..." stehen. War früher schon so.
kokolores1,
24.01.2026 11:53 Uhr
0
Image
Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß.
https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
k
kokolores1,
23.01.2026 12:16 Uhr
0
hihihi, werden sie auch bis zum delisting bleiben...
Schmiddy,
22.01.2026 13:55 Uhr
0
Sind ja auch immer noch HIDDEN haha
k
kokolores1,
22.01.2026 13:47 Uhr
0
hahaha, die sind seit 26j hidden champions, hat nur keiner gemerkt.
Schmiddy,
22.01.2026 9:19 Uhr
0
Digitale Souveränität ist wieder voll im Fokus in Europa!
Q.beyond fungiert hier als Bindeglied und besitzt starke Fachkompetenz.
Meines Erachtens ein HIDDEN CHAMPION 😎
k
kokolores1,
21.01.2026 14:27 Uhr
0
Joker_325, 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
nicht für schlobone:
@ Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
;-)))) ein schelm wer....
Schmiddy,
21.01.2026 11:43 Uhr
0
Sehr informativ hier wieder :D
M
Myle20,
21.01.2026 10:50 Uhr
0
Ist leider genauso.
Joker_325,
21.01.2026 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
k
kokolores1,
16.01.2026 12:52 Uhr
0
schlobohm hat ja nun 25j bewiesen das er als manager ein vollversager ist.
die wertevernichtung aber, ca99%, mit "summa cumme laude" abgeschlossen hat.
warum sollte es hier anders werden?
CaseFace,
16.01.2026 8:41 Uhr
0
Oh, ich stellte gerade fest, die Diskussion mit @Schmiddy mit meinem Initialpost war hinfällig, orderte gerade die Tickets online, es gab neue Anmeldecredentials per Mail und die Möglichkeit des Onlineabstimmens. Dann hat es Q.b doch hinbekommen oder ich fand die Option und lag entsprechend falsch. Daß das keiner der Mitinvestierten mitbekommen und mich darauf hingewiesen hat?
CaseFace,
15.01.2026 7:03 Uhr
0
Das einzige was ich abfällig äußerte war Bumms, daraufhin hast du mich schräg von der Seite angesprochen. Was erwartest du, nachdem wir hier schon öfter diskutieren, dass ich dir einen Blumenstrauß 💐 schicke? Interessante Bemerkung, plötzlich auf die persönliche Schiene zu gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |