QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
O
OleMorten,
17.02.2026 12:49 Uhr
0
Die perfekte Werbung.
Schmiddy,
17.02.2026 10:06 Uhr
0
q.beyond Tochter logineer führt weltweit SAP S/4HANA bei Röhlig Logistics ein https://share.google/bYsoVXEgzgbw0GxdF
Schmiddy,
16.02.2026 11:26 Uhr
0
Aus der MSC ist ganz klar ersichtlich, was die Prios von der EU werden. Unter anderem wird jetzt der Binnenmarkt gestärkt, europäische Unternehmen bevorzugt und (mit KI) digitalisiert.
Q.beyond ist so unfassbar gut positioniert, dass sie locker davon profitieren werden, eventuell mit höheren Margen durch die Bevorzugung europäischer Unternehmen.
Ab März (neue Strategie von q.beyond und Vereinfachung der europäischen Regularien) geht hier die Post ab!
TRUST ME! :)
Schmiddy,
12.02.2026 10:20 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, was die STRATEGIE 2028 beinhaltet. Man weiß schon, dass q.beyond seinen Fokus auf Wachstum legt. Das müsste positive Impulse auslösen, besonders wenn erste Projekte wieder an Land gezogen werden - national wie international.
Schmiddy,
05.02.2026 11:57 Uhr
0
@Myle20 HEUL LEISER! :D
M
Myle20,
04.02.2026 21:32 Uhr
0
Da ist sie wieder, die alte Q natürlich abwärts!.
OleMorten,
31.01.2026 17:53 Uhr
0
Der Splitt soll bis April durchgeführt sein. Das ARP könnte im 2. HJ starten. Weiterer Ausbau der Aktivitäten in Spanien und Lettland. Und DD werden kommen. Rixen will kaufen.......Quelle IR
M
Myle20,
30.01.2026 20:09 Uhr
0
Weiß jemand wann der Split vollzogen werden soll?
CaseFace,
30.01.2026 18:17 Uhr
0
Positive Ereignisse und Ergebnisse sind immer willkommen.Wir werden sehen , ob eine Trendwende eingeläutet oder nur ein Strohfeuer entzündet wurde. Auch wenn ich skeptisch bleibe, schadet ersteres sicherlich nicht.
Schmiddy,
30.01.2026 13:58 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung wieder ins Positive schlagen kann haha.... wie angekündigt, habe ich ordentlich nachgelegt am Tiefpunkt :P
O
OleMorten,
30.01.2026 12:45 Uhr
0
Top
w
whezo,
30.01.2026 12:23 Uhr
1
Danke für's einstellen!
Joker_325,
30.01.2026 11:45 Uhr
0
https://ppinvest-blog.blogspot.com/2026/01/high-conviction-buy-warum-dieser-cash.html
DAX2017,
29.01.2026 10:21 Uhr
1
Die 1€ Marke müsste mal langfristig durchbrochen werden um einen signifikanten Kursausbruch nach oben zu generieren!
O
OleMorten,
29.01.2026 7:55 Uhr
0
Ja dann mal los...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,60 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |