QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 09.08.2022 9:27 Uhr
0
Die Kaufempfehlungen von Montego müssen ein Fake sein. Der Kurs ist anschließend immer gefallen.
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2022 18:00 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, wird erst 2024 ein Gewinn erzielt...
Schmiddy
Schmiddy, 08.08.2022 17:59 Uhr
0
Bei einem Wachstumsunternehmen mit rückgängigem Umsatz in einer Sparte....eventuell könnte es daran liegen xD
G
Grünmachtschön, 08.08.2022 13:53 Uhr
0
@DAX2017 woran liegt es deiner Meinung nach? Zu viele Schulden, kaum Aufträge? Oder kommt es mir unserem Q. einfach nicht in Schwung?
M
Myle20, 08.08.2022 13:42 Uhr
0
Perfekte Enttäuschung mal wieder mit dem Kurs.
DAX2017
DAX2017, 08.08.2022 10:22 Uhr
0
Wenn ich die Zahlen und Kommentare von q besond richtig lese liegt man im SOLL und die Richtung stimmt..Dennoch wird immer noch kein Gewinn erzielt..das muss bis Jahresende besser werden!
M
Myle20, 05.08.2022 12:39 Uhr
0
Hauptsache dann aufwärts und nicht wieder mit guten Zahlen tief fallen.
Schmiddy
Schmiddy, 05.08.2022 10:08 Uhr
0
Wenn sie gut sind ja :D .... ich vermute aber dann wieder mit einem bis zwei Tagen Versatz...
M
Myle20, 05.08.2022 9:28 Uhr
0
Am Montag kommen Zahlen. Das sollte doch wieder Auftrieb geben.
M
Myle20, 03.08.2022 9:29 Uhr
0
Wiederum nur kurze Freude.
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2022 16:11 Uhr
0
Mal sehen, eigentlich ist die Aktie schon mega unterbewertet
G
Grünmachtschön, 02.08.2022 15:55 Uhr
0
Und dann wird's wieder abverkauft
G
Grünmachtschön, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Wieder Mal Pump
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2022 14:30 Uhr
0
Q.beyond verhält sich echt antizyklisch... wenn alle Aktien nach unten gehen, geht Q.beyond nach oben haha
M
Myle20, 22.07.2022 14:46 Uhr
0
Wieder nur ne Eintagsfliege, die Shorties sind extrem hartnäckig hier.
B
BörsenFelix, 21.07.2022 22:40 Uhr
0
Gut das ich Montag nachgekauft habe...ich hatte es mal wieder im Urin😅 Komische Firma, aber in nahezu Regelmäßigen Abständen kann man damit gut Kohle verdienen...die Volatilität ja schon mit ner gewissen Regelmäßigkeit gezeichnet...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen