QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 28.08.2022 16:57 Uhr
0
Weil es zumindest für den jetzigen Preis sehr stark unterbewertet ist. Potential ist da und wenn man mal in die Gewinnzone kommt, dann werden hier auch andere Kurse ersichtlich sein....wie schon so oft ist Geduld gefragt.
i
immerneuling, 25.08.2022 9:25 Uhr
0
Salesforce hat eins übergebraten bekommen. Deshalb kommt SAP auch nicht in die Hufe und q.beyond steht seit längerer Zeit in einer Korrelation zu SAP. Bei SAP gibts aber zumindest Dividenden, wenn auch nur in homoöpathischen Dosen. Warum sollte jemand neu in q.beyond investieren?
Schmiddy
Schmiddy, 24.08.2022 18:13 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-news-wempe-ueberfuehrt-it-landschaft-an-qbeyond-deutsch-480197
G
Grünmachtschön, 23.08.2022 15:24 Uhr
0
Der Euro ist gefallen 😱😱😱
Joker325
Joker325, 23.08.2022 14:06 Uhr
0
Ich hoffe, die 1,- hält....
X
XXIO, 22.08.2022 16:51 Uhr
0
Bin hier jetzt auch mal eingestiegen
Pakolino
Pakolino, 20.08.2022 11:19 Uhr
0
Vom 8.8.22 https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2022/qbeyond-robustes-wachstum-in-herausforderndem-umfeld
Joker325
Joker325, 19.08.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin mal wieder mit einer Posi dabei...
M
Myle20, 15.08.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder total unverständlich dieser Abverkauf der ...............
M
Myle20, 12.08.2022 19:59 Uhr
0
Zumindest hätte hier schon längst die 1,5 überschritten sein sollen.
d
dsköln, 12.08.2022 19:56 Uhr
0
Ich habe heute erneut und zum wiederholten Male nachgekauft. Das Unternehmen ist grund solide mit einer äußerst stabilen Führung und klaren Vision. Der erneute Absturz auf einen Euro ist mir unerklärlich. zugegeben, ich habe das Unternehmen Ende 2021 bei über 2 Euro gesehen, aber ansonsten bleibt meine Meinung bestehen. Es gibt deutliches Potential nach oben. Selbsteinschätzung liegt bei 2.35. das ist noch ein weiter Weg, aber sicherlich nicht unrealistisch.
M
Myle20, 11.08.2022 18:29 Uhr
0
Wie man sieht,reicht das schon, um eine Aktie wie QSC, die meistens geringen Umsatz mit Aktien hat, abstürzen zu lassen.
CaseFace
CaseFace, 11.08.2022 18:14 Uhr
0

Laut shortsell sind es ausserdem nur 0,79% shortseller

Und das seit langer Zeit.
B
BörsenFelix, 11.08.2022 16:07 Uhr
0
Laut shortsell sind es ausserdem nur 0,79% shortseller
B
BörsenFelix, 11.08.2022 16:04 Uhr
0
Das geht auch wieder hoch. Irgendwann steigt wieder ne Institution ein und dann gehts ab...
G
Grünmachtschön, 11.08.2022 10:40 Uhr
0
Leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen