QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 19.06.2025 16:45 Uhr
0
Umsatz ist auch gestiegen, innerhalb von Minuten.....
Joker_325
Joker_325, 19.06.2025 16:44 Uhr
0
???? Keine Ahnung????🙈
M
Myle20, 19.06.2025 16:23 Uhr
0
Was passiert hier gerade? News?
Pakolino
Pakolino, 13.06.2025 1:46 Uhr
0
Nah dann wollen wir mal hoffen.
Schmiddy
Schmiddy, 11.06.2025 15:31 Uhr
0
Erst wenn es fundamental untermauert wird. Makroökonisch sieht die Zukunft gut aus, das wird sich in Q3 im Auftragseingang bemerkbar machen. Ab dann wird es fundamental, also rechne ich ab Anfang 2026 mit der Rakete....
Joker_325
Joker_325, 11.06.2025 14:40 Uhr
0
Dies müsste sich mal langsam im Kurs widerspiegeln....
Schmiddy
Schmiddy, 11.06.2025 13:41 Uhr
0
In den nächsten 2 Jahren sehe ich in q.beyond einen TEN-BAGGER!
Schmiddy
Schmiddy, 11.06.2025 13:40 Uhr
0
HABT GEDULD!
Schmiddy
Schmiddy, 11.06.2025 13:40 Uhr
0
Müssten bald eine starke Nachfrage erleben, da der Druck zunimmt für europäische IT-Lösubgen, q.beyond sehr gut aufgestellt ist und bald die Wirtschaft und damit die Investitionen angekurbelt werden....
Schmiddy
Schmiddy, 11.06.2025 13:38 Uhr
0
UMFRAGE: Deutsche Firmen wollen weg von US-Clouds.... wieder punktet q.beyond!
M
Myle20, 06.06.2025 21:12 Uhr
0
Mir wäre ein steigender Kurs erstmal ausreichen.
Schmiddy
Schmiddy, 06.06.2025 20:37 Uhr
0
Bereiten uns schon auf die steigende Nachfrage vor! https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-eroeffnet-zweites-cyber-defence-center-am-nearshoring-standort-riga
M
Myle20, 28.05.2025 18:53 Uhr
0
Sehe ich auch so. War auch kurz davor zu verkaufen.
Joker_325
Joker_325, 28.05.2025 18:49 Uhr
0
Sah so gut aus ist aber leider alles verpufft.... Vielleicht hätten wir bei 0,98 verkaufen sollen..... Jetzt warten wir wieder ein Jahr auf die 0,98.
M
Myle20, 28.05.2025 18:40 Uhr
0
Mit 1 Euro wird es wohl noch lange nichts
Pakolino
Pakolino, 28.05.2025 1:22 Uhr
0
Manzai das ist richtig. Ich habe mich vertippt. Meine 1,50 €. War nun jemand bei der HV und kann etwas berichten. Es wäre schön etwas davon zu hören. Ein Roman muß es nicht sein, aber eine kurze Info wäre nett.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +0,79 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen