Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
25.09.2025 18:44 Uhr
0
Es gibt ja überhaupt kein grüner Tag mehr.
Schmiddy,
22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Schmiddy,
22.09.2025 20:14 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Die Aktie ist so krass unterbewertet!
Schmiddy,
22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten,
21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20,
18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht.
Ansonsten nur frustrierend
Joker_325,
18.09.2025 14:06 Uhr
0
Gute Frage.....😳
Pakolino,
18.09.2025 12:41 Uhr
0
Wo bleibt der Kursanstieg?
Joker_325,
16.09.2025 19:01 Uhr
0
Sinnlos,. Drecksteil.....🙈
M
Myle20,
16.09.2025 17:34 Uhr
0
Seit Wochen nur noch schwach, schwach, und immer schwächer .
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 12:28 Uhr
0
Das ist sie schon die ganze Zeit
Schmiddy,
08.09.2025 11:59 Uhr
0
Da ich langfristig investiert bin, stocke ich schon die ganze Zeit bei den Tiefs auf, weil die Entwicklung des Unternehmen - trotz Rezession - extrem erfreulich ist. Wenn man von einer steigenden Dynamik ausgeht, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, wird der Umsatz und Gewinn hier exponentiell steigen. Indikatoren wie mehr Umsatz im Beratungsgeschäft (1. Anlaufstelle), profitable Projekterschließungen wie kürzlich bekannt gegeben usw. untermauern dies. Berechnet mal den intrinsischen Wert der Aktie, wenn wir nächstes Jahr einen positiven Gewinn ausweisen werden, dann ist die Aktie MASSIV unterbewertet!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |