Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
10.11.2025 8:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy,
07.11.2025 12:18 Uhr
0
An eurer Stelle würde ich mich über den Kurs freuen und massiv nachlegen. (Keine Anlageberatung xD)
Schmiddy,
07.11.2025 12:17 Uhr
0
- Zukäufe
- starke Liquidität
- 2 starke Aufträge
- mehr Consulting
- 2026 zieht die Wirtschaft wieder an
- 2026 gehts mit KI richtig los
- Break-even wird erreicht
......
Schmiddy,
07.11.2025 12:16 Uhr
0
Ich kaufe schon die ganze Zeit nach...spätestens 2026 wird es hier abgehen.
Joker_325,
07.11.2025 11:54 Uhr
0
Drecksteil
M
Myle20,
07.11.2025 9:59 Uhr
0
Irrsinnig, mit nur wenig gehandelten Aktien wird der Kurs so zerstört.
Joker_325,
06.11.2025 9:37 Uhr
0
Einfach nur Sinnlos diese Aktie...
CaseFace,
29.10.2025 22:09 Uhr
0
Ich weiß nicht, weshalb ihr euch so an den Analysten mit entsprechender Publikation hängt, wir wissen doch, dass diese Expertisen das Papier der Rolle neben dem Porzellansessel nicht wert sind.
M
Myle20,
29.10.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe es wieder befürchtet. Nämlich kurz nach einer Kaufempfehlung, geht es hier erstmal oft bergab.
Pakolino,
29.10.2025 14:10 Uhr
0
QSC müßte längst über einem Euro liegen. Wer zum Teufel drückt immer wieder den Kurs? MM
Pakolino,
29.10.2025 10:06 Uhr
0
Da gebe ich Dir recht. Den Analysten kann man keinen Glauben schenken.
i
immerneuling,
29.10.2025 7:48 Uhr
0
Zum Glück, kann man da nur sagen. Es ist den meisten Anlegern inzwischen hinlänglich bekannt, dass die ANALysen entweder von bezahlten Lohnschreibern im Auftrag oder von angeblich unabhängigen Angestellten interessierter Banken verfasst werden. Kurz: völlig unbrauchbar.
Myle20,
28.10.2025 10:34 Uhr
0
Heute kann man auch wieder mal sehen, was hier eine Kaufempfehlung wert ist. Nämlich nichts.
M
Myle20,
27.10.2025 15:15 Uhr
0
Muss Q noch Geld mitbringen, oder wie ist der elende Kurs heute zu erklären.
Schmiddy,
27.10.2025 15:09 Uhr
0
Nach dem bekannten Schema, müsste es morgen steigen :P
Joker_325,
27.10.2025 11:54 Uhr
0
Ich glaube, dass wird nix mehr....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |