QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
S
StayLongDong18, 10.11.2025 9:12 Uhr
0
Das findest du doch schon seit Jahren perfide…da wird nichts nach unten getrieben. Das Unternehmen liefert einfach zu wenig um höhere Kurse rechtzufertigen
M
Myle20, 10.11.2025 9:10 Uhr
0
Ich finde es momentan extrem perfide, wie der Kurs seid Wochen immer tiefer getrieben wird. Es kommen doch zur Zeit nur relativ gute News positive Zahlen und trotzdem immer nur noch minus Kurse.
S
StayLongDong18, 10.11.2025 9:05 Uhr
0
Stimmt…die Bilanzen sind ja auch top solide…aber für Fantasien wirds noch nicht reichen
Schmiddy
Schmiddy, 10.11.2025 8:59 Uhr
0
Naja, man muss sich ja auch das Marktumfeld anschauen. Der deutsche Mittelstand ist sehr zurückhaltend, was Investitionen angeht. Kann sich aber schlagartig ändern. Und in dem Kontext sind das sehr gute Zahlen wie ich finde....
S
StayLongDong18, 10.11.2025 8:55 Uhr
0
Schwarze Zahlen aber dennoch eher stockend im Wachstum. Umsatz eher schlecht…naja mal sehen was der Kurs die Tage so macht
Schmiddy
Schmiddy, 10.11.2025 8:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 07.11.2025 12:18 Uhr
0
An eurer Stelle würde ich mich über den Kurs freuen und massiv nachlegen. (Keine Anlageberatung xD)
Schmiddy
Schmiddy, 07.11.2025 12:17 Uhr
0
- Zukäufe - starke Liquidität - 2 starke Aufträge - mehr Consulting - 2026 zieht die Wirtschaft wieder an - 2026 gehts mit KI richtig los - Break-even wird erreicht ......
Schmiddy
Schmiddy, 07.11.2025 12:16 Uhr
0
Ich kaufe schon die ganze Zeit nach...spätestens 2026 wird es hier abgehen.
Joker_325
Joker_325, 07.11.2025 11:54 Uhr
0
Drecksteil
M
Myle20, 07.11.2025 9:59 Uhr
0
Irrsinnig, mit nur wenig gehandelten Aktien wird der Kurs so zerstört.
Joker_325
Joker_325, 06.11.2025 9:37 Uhr
0
Einfach nur Sinnlos diese Aktie...
CaseFace
CaseFace, 29.10.2025 22:09 Uhr
0
Ich weiß nicht, weshalb ihr euch so an den Analysten mit entsprechender Publikation hängt, wir wissen doch, dass diese Expertisen das Papier der Rolle neben dem Porzellansessel nicht wert sind.
M
Myle20, 29.10.2025 14:27 Uhr
0
Ich habe es wieder befürchtet. Nämlich kurz nach einer Kaufempfehlung, geht es hier erstmal oft bergab.
Pakolino
Pakolino, 29.10.2025 14:10 Uhr
0
QSC müßte längst über einem Euro liegen. Wer zum Teufel drückt immer wieder den Kurs? MM
Pakolino
Pakolino, 29.10.2025 10:06 Uhr
0
Da gebe ich Dir recht. Den Analysten kann man keinen Glauben schenken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen