QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 16:06 Uhr
0
Meine Worte, danke @OleMorten Habe das Gefühl, dass sonst jeder eher pessimistischer ist haha
O
OleMorten, 08.01.2026 15:11 Uhr
1
QSC hat 0,33 € Cash pro Anteil, keine Schulden und langsam bleibt auch was im operativen Geschäft übrig. Die Aussichten sind insgesamt nicht schlecht, auch vor dem Hintergrund der europäischen Datensicherheit. Könnte ein gutes Jahr werden, wenn sie keine großen Fehler machen. Die teilweise Ausgliederung ins Baltikum spart zudem Kosten.
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 14:25 Uhr
0
Zumindest ist es ein positives Signal und sollte mittelfristig das Vertrauen in die Aktie stärken.
O
OleMorten, 08.01.2026 14:03 Uhr
0
Das ist eine Investmentfirma, die mit der Beteiligung auf Gewinn aus ist. Ob die Verbindungen zu anderen Unternehmen herstellen wollen oder können, wird man sehen. Ich gehe von einer strategischen Beteiligung aus. Splitt, Rückkauf und Dividende, dass sind die Aussichten....
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 13:39 Uhr
0
Mit dem Erwerb der Stimmrechte durch Axxion S.A. könnte q.beyond neue Möglichkeiten zur Expansion und Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen erhalten. Die genaue Auswirkung dieser Beteiligung auf die Unternehmensstrategie bleibt abzuwarten, jedoch könnte sie zu einer verstärkten Fokussierung auf den europäischen Markt führen
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 13:36 Uhr
0
Kommen doch schon die ersten institutionellen Investoren :P GEDULD!
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 13:36 Uhr
0
q.beyond AG: Axxion S.A. erwirbt bedeutenden Stimmrechtsanteil https://share.google/YKR1S5EVCILL3n8yt
Joker_325
Joker_325, 07.01.2026 14:45 Uhr
0
Drecksteil.... Wenn sie zusammengelegt ist, geht sie auch wieder unter 1,- Euro.... zu 90% der Fälle ist das so....
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 13:59 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, da alleine die Nettoliquidität bei 0,40 liegt. Aber bisher ist die Aktie anscheinend noch nicht auf dem Radar der institutionellen Investoren. Bin gespannt, was kommt, wenn die Aktien zusammengelegt werden.
M
Myle20, 05.01.2026 21:12 Uhr
0

Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;) Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P

Schon merkwürdig, geht trotzdem immer tiefer.
Schmiddy
Schmiddy, 02.01.2026 19:42 Uhr
0
Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;) Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P
M
Myle20, 02.01.2026 17:14 Uhr
0

Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.

Ja stabil auf Tiefstand.
Schmiddy
Schmiddy, 30.12.2025 13:47 Uhr
0
Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.
Pakolino
Pakolino, 30.12.2025 11:49 Uhr
0
Hallo der Kurs geht in die falsche Richtung. Die Ankündigungen von KI sollen doch sein an Fahrt aufnehmen!
M
Myle20, 30.12.2025 11:12 Uhr
0
Zum Schluss des miesen Jahres nochmal ein neues Jahrestief.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen