QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
w
whezo,
29.01.2026 7:46 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/q-beyond-steigert-ebitda-im-jahr-2025-auf-123-mio-e-und-erzielt-konzerngewinn/8ce0260b-e822-486a-9b10-a362f879d548_de
DAX2017,
29.01.2026 7:43 Uhr
0
Heute schon erste Zahlen veröffentlich, Gewinn und Umsatz scheinen zu steigen und zukünftig mehr Profitabilität zu generieren. Es ist wieder eind Dividende und Aktien Rückkäufe geplant, das kann sich positiv auswirken! Ich bleibe weiter investiert!
k
kokolores1,
26.01.2026 13:42 Uhr
0
verlogener drecksladen?
;-))))
toelzerbulle
schrieb am 17.03.10 11:24:51
leute...
wir drehen uns im kreis...und das seit sehr langer zeit....
beschissener kann es für aktionäre nicht laufen, als es für aktionäre von qsc gelaufen ist...
ich spekuliere hier auf gar nichts mehr...es muß was kommen...sonst ist schicht im schacht...leider nicht auszuschließen!
was qsc wirklich bezweckt ist doch völlig undurchsichtig...
kann sein, dass sich das warten noch lohnt...aber je länger man auf rendite warten muß...umso höher muß sie werden...sonst geht die rechnung nicht auf:-)
qsc bleibt ein verlogener drecksladen!
vielleicht belehren sie uns noch eines besseren...die erfahrung der letzten jahre läßt mich stark daran zweifeln...
i
immerneuling,
26.01.2026 10:14 Uhr
0
Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
Ist doch normal bei Firmen, die in enger Verbindung mit der Familie "M..." stehen. War früher schon so.
kokolores1,
24.01.2026 11:53 Uhr
0
Image
Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß.
https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
k
kokolores1,
23.01.2026 12:16 Uhr
0
hihihi, werden sie auch bis zum delisting bleiben...
Schmiddy,
22.01.2026 13:55 Uhr
0
Sind ja auch immer noch HIDDEN haha
k
kokolores1,
22.01.2026 13:47 Uhr
0
hahaha, die sind seit 26j hidden champions, hat nur keiner gemerkt.
Schmiddy,
22.01.2026 9:19 Uhr
0
Digitale Souveränität ist wieder voll im Fokus in Europa!
Q.beyond fungiert hier als Bindeglied und besitzt starke Fachkompetenz.
Meines Erachtens ein HIDDEN CHAMPION 😎
k
kokolores1,
21.01.2026 14:27 Uhr
0
Joker_325, 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
nicht für schlobone:
@ Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
;-)))) ein schelm wer....
Schmiddy,
21.01.2026 11:43 Uhr
0
Sehr informativ hier wieder :D
M
Myle20,
21.01.2026 10:50 Uhr
0
Ist leider genauso.
Joker_325,
21.01.2026 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
k
kokolores1,
16.01.2026 12:52 Uhr
0
schlobohm hat ja nun 25j bewiesen das er als manager ein vollversager ist.
die wertevernichtung aber, ca99%, mit "summa cumme laude" abgeschlossen hat.
warum sollte es hier anders werden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +5,36 % | Alle Diskussionen |