QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
k
kokolores1,
11.03.2026 18:06 Uhr
0
mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.
M
Myle20,
11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
O
OleMorten,
10.03.2026 21:02 Uhr
0
Ach ja, nee, da habe ich wohl schon Gewinne eingepreist....mein Fehler:)
Schmiddy,
10.03.2026 10:36 Uhr
0
Ehm.... bei mir sind es dann 4 Euronen haha
O
OleMorten,
10.03.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt erstmal die Kursentwicklung ab 12.03. abwarten und ob sich ggf. Institutionelle einkaufen. Dann kommen Q1 Zahlen und Ankündigung wie hoch der Rückkauf sein wird. Wenn wir dann bei 6 € stehen, ist alles im Lot. Umtauschkurs wird dann am 12.03. bei etwa 5 € liegen.
S
Sandy999,
10.03.2026 10:12 Uhr
0
schaut den Umsatz an der Börse - ist doch nix los hier . WIe sollen da Kurse steigen ??
R
Robin1001,
10.03.2026 10:10 Uhr
0
eigentlich müßte die Aktie mit den News steigen
S
Sandy999,
10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
T
Tycoon5c69baaf698f9,
09.03.2026 8:37 Uhr
0
Wann wird der Kurs umgestellt
Pakolino,
08.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist die 8 in Stein gemeißelt??? Wo bleibt der Schwung nach oben…
O
OleMorten,
08.03.2026 19:16 Uhr
1
Ist doch gut gemacht.
Schmiddy,
06.03.2026 8:29 Uhr
0
Q.beyond versucht wohl ein Image aufzubauen, das Nähe und Greifbarkeit verspricht.
Hier Insights vom Rechenzentrum: https://youtu.be/d9UGig_IfLs?si=RQiPTBMI2aoC4CbX
Schmiddy,
05.03.2026 15:31 Uhr
0
Reverse Split: 5:1
S
StayLongDong18,
05.03.2026 11:53 Uhr
0
Was wird das fürn Splitt? 10:1?
Schmiddy,
05.03.2026 9:46 Uhr
0
Diesen Monat werden die Zahlen und die neue Strategie veröffentlicht.... mal gespannt, ob es den Kurs treibt.
Spätestens nach der Zusammenlegung müssten institutionelle Investoren wieder zugreifen, was den Kurs pushed.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,14 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |