QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die Kursentwicklung einer Aktie nach einem Reverse Split (RS) im Verhältnis 5:1. Schmiddy und OleMorten haben unterschiedliche Ansichten über die Volatilität und das Verhalten institutioneller Investoren nach dem RS. Schmiddy glaubt, dass es aufgrund interner Neubewertungen bei Institutionen zu Volatilität kommen könnte, während OleMorten keinen Grund für Volatilität sieht und meint, dass Institutionelle bereits vorbereitet sein sollten. Myle20 ist skeptisch, dass sich kurzfristig etwas positiv ändern wird. Kokolores1 prognostiziert einen kurzfristigen Anstieg auf 3,50 €, gefolgt von einem starken Rückgang. Eiskristall fragt nach dem RS-Verhältnis,.
Kommentare 5.171
T
Themagicseeker,
8. Mai 12:27 Uhr
0
Hallo alle
Was erwartet ihr am Montag? W
G
Gustav,
18. Apr 0:57 Uhr
0
Wann startet der dicke Brummer
Pakolino,
21.03.2026 12:30 Uhr
0
DE000A41YDG0 das ist der Kurs
Pakolino,
17.03.2026 21:33 Uhr
0
Was soll die Aussage?
G
Gast3317,
16.03.2026 12:25 Uhr
0
Und tschüss QSC
k
kokolores1,
13.03.2026 12:49 Uhr
0
3,8005EUR
-1,55 %-0,0600 EUR, auf in den ruin
k
kokolores1,
12.03.2026 12:01 Uhr
0
Der Kurs der q.beyond Aktie steht bei 3,8600€ (Stand: 11:16 Uhr) mit einer Veränderung von 0,00 % zum Vortag.
S
StayLongDong18,
12.03.2026 9:28 Uhr
0
3,92€
S
StayLongDong18,
12.03.2026 9:27 Uhr
0
Neue wkn A41YDG
M
Myle20,
12.03.2026 9:24 Uhr
0
Momentan ist noch gar kein neuer Kurs zu sehen.
O
OleMorten,
12.03.2026 8:23 Uhr
0
Kurs steht jetzt bei 4 €
O
OleMorten,
12.03.2026 8:21 Uhr
0
Dafür haben die doch genug Zeit gehabt. Wenn man Interesse hat, wurde alles im Vorwege abgeprüft, um dann bei Gelegenheit zuzuschlagen. Kann natürlich kein Interesse vorhanden sein.
Schmiddy,
12.03.2026 8:02 Uhr
0
Ohne eine interne Bewertung (welche Zeit braucht und als Grundlage dient) wird auch nichts gekauft. Wie sollten sie das sonst nach außen verkaufen?
Schmiddy,
12.03.2026 8:00 Uhr
0
Es gibt interne Prozesse bei Institutionen, die eine gewisse Zeit brauchen....
O
OleMorten,
12.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe eigentlich keinen Grund für Volatilität. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Institutionellen jetzt auf Grund der eigenen Regeln einsteigen könnten. Werden wir bald sehen.
Schmiddy,
12.03.2026 6:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren warten in der Regel eine gewisse Zeit, weil intern eine Neubewertung stattfindet und der Kurs sich erstmal nach einem RS stabilisieren muss.
Heute könnte es volatil werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |