QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
S
Sunny18, 11.02.2020 9:30 Uhr
0
Was wollen die LV hier noch. Der Kurs ist schon so tief, daß er kaum noch fallen wird. Die Quartalszahlen werden immer besser Werden und daher sollte der Kurs bald steigen.
DAX2017
DAX2017, 11.02.2020 9:11 Uhr
0
Das KGV ist sogar nach aktuellem Stand noch schlechter..KGV=aktueller Aktienkurs/Gewinn je Aktie.. ergibt derzeit 40,66..Kurs heute 1,22€ und gewinn je Aktie in 2018 waren 0,03€.. für 2019 dürfte das KGV wohl nicht realistisch sein durch den Verkauf von plusnet..da ist der Gewinn je Aktie denke ich deutlich höher.. für 2019 soll es aber gemäß Aussagen von J.Hermann wieder mindestens 0,03€ je Aktie geben..allerdings keine sonderdividende..
ReicherSack
ReicherSack, 11.02.2020 1:00 Uhr
0
Kgv von 1,43 wo steht das bitte? Die haben ein kgv von bestenfalls 30
A
Aula, 05.02.2020 19:59 Uhr
0
L. V.
S
Sunny18, 05.02.2020 17:29 Uhr
0
Ja, aber leider nicht nach oben.
R
Raik, 04.02.2020 18:37 Uhr
0
Oui bewegung
S
Sunny18, 03.02.2020 9:10 Uhr
0
Trotz pos. News wiederum null Bewegung.
D
Dividendeninvestor1, 31.01.2020 16:18 Uhr
0
Ich schwör! Wird halt nicht so viel gehandelt.
R
Raik, 31.01.2020 14:36 Uhr
0
Ja klar ^^
D
Dividendeninvestor1, 31.01.2020 13:28 Uhr
0
Bin mal rein heute, seid mir dankbar, habe den Kurs um 0.01 nach oben bewegt 😉
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:34 Uhr
0
Leider keine kongreten Zahlen......
CaseFace
CaseFace, 28.01.2020 15:27 Uhr
0
https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-tochter-q-loud-hat-bereits-600000-industrie-devices-sicher-und-erfolgreich-in-das-internet-der-1/
r
ranilu, 27.01.2020 14:25 Uhr
0
Nur noch ***
J
Jmm, 26.01.2020 13:13 Uhr
0
So ist es
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 25.01.2020 20:08 Uhr
0
Hallo Leute, QSC hat KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von aktuell 1,43 . Das heißt, die machen einen Gewinn in, 1,43 Jahren, der Ihrem Börsenwert entspricht .... Ich nenn das mal extrem unterbewertet 🙂
S
Sunny18, 16.01.2020 8:42 Uhr
0
Nach dem Plusnet verkauft wurde, haben die meisten eine Sonderdividende erwartet. Nachdem dies nicht gekommen ist, haben viele ihre Aktien wieder verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen