QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
K
Krasss, 05.11.2018 15:05 Uhr
0
Eigentlich müsste ich nach kaufen um zu verbilligen
A
Aula, 03.11.2018 17:27 Uhr
0
Mein EK ist 1,60. Wenn ich etwas verkaufe,dann steigt mein EK. First in, first out-die sind von 2016 zu 1,10. Für 12.11. bin ich optimistisch, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht.
K
Krasss, 02.11.2018 16:10 Uhr
0
Ich bin sehr lange investiert und mein aktuelles ek ist 3,78€... Ich bin am bluten... hier ist alles Tod
B
BStruppi1, 31.10.2018 17:01 Uhr
0
Verkauf?
B
BStruppi1, 31.10.2018 17:01 Uhr
0
Kauf? Habe ich was verpaßt?
CaseFace
CaseFace, 31.10.2018 16:34 Uhr
0
... dann musst du schon lange, sehr sehr lange in QSC investiert sein..... Schönes langes Wochenende.....!
d
drillischversteher, 31.10.2018 15:49 Uhr
0
news
W
WISO3, 31.10.2018 13:43 Uhr
0
Nein, wissen tue ich es nicht aber ich kenne das Unternehmen recht gut und habe da so Gespür für solche Themen. Aber das ist ja rein subjektiv:-) warten wir es ab und schauen was bei rauskommt.
CaseFace
CaseFace, 31.10.2018 12:47 Uhr
0
Weist du mehr als hier steht?
W
WISO3, 31.10.2018 12:43 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das noch vor den Q Zahlen der Vollzug des Verkaufs gemeldet wird.
A
Alpacher, 31.10.2018 10:14 Uhr
0
Es wird Zeit, das gute Nachrichten kommen. Es geht ansonsten nicht vorwärts.
d
drillischversteher, 30.10.2018 19:34 Uhr
0
deag
d
drillischversteher, 29.10.2018 17:37 Uhr
0
News?
d
drillischversteher, 28.10.2018 11:57 Uhr
0
ich kaufe morgen
A
Alpacher, 25.10.2018 8:57 Uhr
0
L&S macht den Kurs schon wieder systematisch kaputt.
d
drillischversteher, 22.10.2018 19:22 Uhr
0
kauft Vodafone bei qsc?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen