QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
T
Themagicseeker, 27.09.2022 18:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird meine Kauforder bei 50 Cent noch diese Woche ausgeführt
M
Myle20, 27.09.2022 9:27 Uhr
0
Es wäre schon ein Wunder, wenn der Kurs mal länger als eine halbe Stunde im Plus steht..
i
immerneuling, 26.09.2022 10:32 Uhr
0

Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?

Frage doch einmal anderherum: Wer soll diesen Bumms noch kaufen?
M
Myle20, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Wer verkauft denn hier, noch außer die verdammten LV?
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/q-beyond-aktie-ex-qsc-cloud-geschaeft-zieht-den-rest-mit-q2-wachstum/
G
Grünmachtschön, 14.09.2022 8:11 Uhr
0
Obwohl diese Kurse nicht schön sind, sollte der Kurs Richtung 60-50 Cent fallen, kaufe ich erneut ein paar Stücke dazu 😵‍💫
B
BörsenFelix, 13.09.2022 21:33 Uhr
0
Ich kann nicht mehr....🤣
M
Myle20, 12.09.2022 18:33 Uhr
0
Das ist das Werk der verdammten Leerverkäufer.
d
dsköln, 12.09.2022 10:56 Uhr
0
Als ob hier einen stufenweiser Abverkauf eines Großaktionäres stattfindet
M
Myle20, 09.09.2022 10:13 Uhr
0
Fast alles steigt auch heute wieder, nur hier wird weiter extrem gemauert.
G
Grünmachtschön, 05.09.2022 8:16 Uhr
0
🤔 Fakt ist das es für die einen schlecht läuft, andere sehen das Unternehmen unterbewertet. Unmengen werde ich dennoch nicht investieren da mir bei dem Unternehmen noch der "Klick" fehlt.
D
DerRealist, 02.09.2022 9:40 Uhr
0
Verrückte Theorie: einfach so 🤷‍♂️
M
Myle20, 02.09.2022 9:38 Uhr
0
Und wie kommt so ein Chart zustande?
B
BörsenFelix, 02.09.2022 8:23 Uhr
0
Alle Achtung. Hört doch endlich auf mit diesen LV- und Kursmanipulationstheorien... Hier wird nichts Manipuliert...
D
DerRealist, 01.09.2022 14:29 Uhr
0
Die Preise im Supermarkt steigen stetig... dass kann doch nur gesteuert sein 😉
M
Myle20, 01.09.2022 12:51 Uhr
0
Man muss doch nur den 1 Jahreschart sich ansehen. So geradlinig bergab , das kann nur gesteuert sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen