QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 31.07.2025 14:23 Uhr
0
Gute Nachrichten und Aktie geht abwärts...... Kennt man ja.....
L
Legoland, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Cloud-Studie: ISG zeichnet q.beyond in drei Geschäftsfeldern als „Leader“ aus • Top-Bewertung bei „Managed Services“, „Managed Hosting“ und „Colocation Services“ für den Mittelstand • Lösungen von q.beyond ermöglichen IT-Souveränität • Studie steht bei q.beyond zum Download zur Verfügung Köln, 31. Juli 2025
M
Myle20, 30.07.2025 16:04 Uhr
0
Das ist doch aus 24 und längst überholt und bringt für den Kurs jetzt auch nichts mehr.
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:39 Uhr
1
Teilt den Link mal, dass die q.beyond-Werbung viral geht :P
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:38 Uhr
1
https://youtu.be/B2i1l4ur7u8?si=ZngBXOgehbGAFHnq
CaseFace
CaseFace, 28.07.2025 18:07 Uhr
0
Die Empfehlungen von Analysten liegen schon im Namen des Absenders, …. Für das Zentrum des Ringmuskels…. Nicht nur hinter dem Q.
M
Myle20, 28.07.2025 11:06 Uhr
0
Diese Kaufempfehlungen helfen doch überhaupt nicht. Im Gegenteil, es geht erstmal wieder etwas runter.
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 11:25 Uhr
0
So werden das keine 3 €!
G
Gustav, 23.07.2025 12:38 Uhr
0
3 euro bis Oktober bitte:)
G
Gustav, 23.07.2025 12:37 Uhr
0
Ding ding ding .....
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 11:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,95
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 11:53 Uhr
0
Gerade die kürzlich veröffentlichte Studie bestätigt meine Annahme, dass hier die Umsätze bald explodieren werden. SAP profitiert jetzt schon anhand der heute veröffentlichten Zahlen.
S
StayLongDong18, 23.07.2025 11:49 Uhr
0
Hab vorher aber auch den Run von 1,30 auf 2,20 mitgenommen….von daher beruhigt mich das 🤣 Kann man eh nicht ändern…an sich sieht es aber erstmal vielversprechend aus.
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 11:48 Uhr
0
Bin investiert noch als OSC über 10 Jahre und zu ganz anderen Kursen. Soviel zu Ungeduld.
S
StayLongDong18, 23.07.2025 11:47 Uhr
0
Mein EK ist 1,19, hab 5500 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen