QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
11.08.2025 9:26 Uhr
0
Schwarze 0 erreicht!
Denke, dass es morgen grün wird (komischerweise immer mit einem Tag Verzögerung)
Schmiddy,
07.08.2025 11:33 Uhr
0
Wartet auf die Zahlen.... bin gespannt, ob Q.beyond jetzt schon Gewinn machen wird.
Joker_325,
05.08.2025 17:07 Uhr
0
Sinnlos...
M
Myle20,
05.08.2025 15:29 Uhr
0
Was für ein Elend heute schon wieder.
CaseFace,
01.08.2025 10:45 Uhr
0
Solange Gute Nachrichten nicht in Kundenzugewinn, Bindung mit entsprechenden Zuwachs in Umsatz und Gewinn veröffentlicht werden, sind sie nur PR Gags. Da helfen erstmal auch keine Sonderschulden aus Berlin,die als Vermögen verkauft werden. Es muss erst einmal ausgeschrieben werden und dann ist fraglich, ob diese auch von Q. gewonnen wird..
Joker_325,
31.07.2025 14:23 Uhr
0
Gute Nachrichten und Aktie geht abwärts...... Kennt man ja.....
L
Legoland,
31.07.2025 10:45 Uhr
0
Cloud-Studie: ISG zeichnet q.beyond in drei Geschäftsfeldern als „Leader“ aus
• Top-Bewertung bei „Managed Services“, „Managed Hosting“ und „Colocation Services“ für den Mittelstand
• Lösungen von q.beyond ermöglichen IT-Souveränität
• Studie steht bei q.beyond zum Download zur Verfügung
Köln, 31. Juli 2025
M
Myle20,
30.07.2025 16:04 Uhr
0
Das ist doch aus 24 und längst überholt und bringt für den Kurs jetzt auch nichts mehr.
Schmiddy,
30.07.2025 12:39 Uhr
1
Teilt den Link mal, dass die q.beyond-Werbung viral geht :P
Schmiddy,
30.07.2025 12:38 Uhr
1
https://youtu.be/B2i1l4ur7u8?si=ZngBXOgehbGAFHnq
CaseFace,
28.07.2025 18:07 Uhr
0
Die Empfehlungen von Analysten liegen schon im Namen des Absenders, ….
Für das Zentrum des Ringmuskels….
Nicht nur hinter dem Q.
M
Myle20,
28.07.2025 11:06 Uhr
0
Diese Kaufempfehlungen helfen doch überhaupt nicht. Im Gegenteil, es geht erstmal wieder etwas runter.
Pakolino,
24.07.2025 11:25 Uhr
0
So werden das keine 3 €!
G
Gustav,
23.07.2025 12:38 Uhr
0
3 euro bis Oktober bitte:)
G
Gustav,
23.07.2025 12:37 Uhr
0
Ding ding ding .....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,57 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |