QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 12.08.2025 8:53 Uhr
0

Ich glaube, da passiert erstmal garnichts.

Jedenfalls passiert unter Thies Rixen mal etwas. Um in eine Gewinnzone zu kommen, müssen interne Struktuen und Prozesse konsolidiert sein/werden. Hier scheint, ohne mir Details anzusehen, das erkannt zu sein, was Herrmann wahrscheinlich versäumt hat. Da Herrmann von der Bundeswehr kam, kann ich mir gur vorstellen, wie das Klima war. Vergesst bitte nicht, daß wir noch in der Mitte des Augustes sind, da ist nicht viel zu erwarten.
Schmiddy
Schmiddy, 11.08.2025 14:41 Uhr
0
Sehe ich auch so... sobald die Wirtschaft anläuft, wollen mittelständische Unternehmen digitale Lösungen!
Schmiddy
Schmiddy, 11.08.2025 14:40 Uhr
0
H1/2025 q.beyond. CEO Thies Rixen https://share.google/wSdXiGVipHb1pMNUg
M
Myle20, 11.08.2025 9:41 Uhr
0
Ich glaube, da passiert erstmal garnichts.
Schmiddy
Schmiddy, 11.08.2025 9:26 Uhr
0
Schwarze 0 erreicht! Denke, dass es morgen grün wird (komischerweise immer mit einem Tag Verzögerung)
Schmiddy
Schmiddy, 07.08.2025 11:33 Uhr
0
Wartet auf die Zahlen.... bin gespannt, ob Q.beyond jetzt schon Gewinn machen wird.
Joker_325
Joker_325, 05.08.2025 17:07 Uhr
0
Sinnlos...
M
Myle20, 05.08.2025 15:29 Uhr
0
Was für ein Elend heute schon wieder.
CaseFace
CaseFace, 01.08.2025 10:45 Uhr
0
Solange Gute Nachrichten nicht in Kundenzugewinn, Bindung mit entsprechenden Zuwachs in Umsatz und Gewinn veröffentlicht werden, sind sie nur PR Gags. Da helfen erstmal auch keine Sonderschulden aus Berlin,die als Vermögen verkauft werden. Es muss erst einmal ausgeschrieben werden und dann ist fraglich, ob diese auch von Q. gewonnen wird..
Joker_325
Joker_325, 31.07.2025 14:23 Uhr
0
Gute Nachrichten und Aktie geht abwärts...... Kennt man ja.....
L
Legoland, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Cloud-Studie: ISG zeichnet q.beyond in drei Geschäftsfeldern als „Leader“ aus • Top-Bewertung bei „Managed Services“, „Managed Hosting“ und „Colocation Services“ für den Mittelstand • Lösungen von q.beyond ermöglichen IT-Souveränität • Studie steht bei q.beyond zum Download zur Verfügung Köln, 31. Juli 2025
M
Myle20, 30.07.2025 16:04 Uhr
0
Das ist doch aus 24 und längst überholt und bringt für den Kurs jetzt auch nichts mehr.
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:39 Uhr
1
Teilt den Link mal, dass die q.beyond-Werbung viral geht :P
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:38 Uhr
1
https://youtu.be/B2i1l4ur7u8?si=ZngBXOgehbGAFHnq
CaseFace
CaseFace, 28.07.2025 18:07 Uhr
0
Die Empfehlungen von Analysten liegen schon im Namen des Absenders, …. Für das Zentrum des Ringmuskels…. Nicht nur hinter dem Q.
M
Myle20, 28.07.2025 11:06 Uhr
0
Diese Kaufempfehlungen helfen doch überhaupt nicht. Im Gegenteil, es geht erstmal wieder etwas runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen