QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Pakolino,
18.09.2025 12:41 Uhr
0
Wo bleibt der Kursanstieg?
Joker_325,
16.09.2025 19:01 Uhr
0
Sinnlos,. Drecksteil.....🙈
M
Myle20,
16.09.2025 17:34 Uhr
0
Seit Wochen nur noch schwach, schwach, und immer schwächer .
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 12:28 Uhr
0
Das ist sie schon die ganze Zeit
Schmiddy,
08.09.2025 11:59 Uhr
0
Da ich langfristig investiert bin, stocke ich schon die ganze Zeit bei den Tiefs auf, weil die Entwicklung des Unternehmen - trotz Rezession - extrem erfreulich ist. Wenn man von einer steigenden Dynamik ausgeht, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, wird der Umsatz und Gewinn hier exponentiell steigen. Indikatoren wie mehr Umsatz im Beratungsgeschäft (1. Anlaufstelle), profitable Projekterschließungen wie kürzlich bekannt gegeben usw. untermauern dies. Berechnet mal den intrinsischen Wert der Aktie, wenn wir nächstes Jahr einen positiven Gewinn ausweisen werden, dann ist die Aktie MASSIV unterbewertet!
T
Schmiddy,
05.09.2025 15:42 Uhr
0
Man sollte auch nicht am höchsten Punkt, sondern eher am tiefsten einsteigen^^
M
Myle20,
05.09.2025 12:35 Uhr
0
Aber der Kurs wird immer schlechter.
Schmiddy,
04.09.2025 18:41 Uhr
0
Ich schaue ehrlich gesagt nur nach dem Unternehmen und wie es wirtschaftet und da sehe ich enorme Fortschritte. Bedenkt, dass q.beyond nur sehr profitable Aufträge annimmt!!! Das heißt, dass hierdurch ein guter Gewinn entsteht + angekündigte Zukäufe. Somit ist für mich der intrinsische Wert jetzt schon höher. Also BUY BUY BUY!
Pakolino,
04.09.2025 11:17 Uhr
0
So kommt ein Kurs nie ins laufen! Alles geht immer mehr auf Tagesgewinm aus, aber nicht auf Langzeitkurs. Der Langzeitkurs macht die Aktie bekannt und attraktiv.
Schmiddy,
02.09.2025 10:29 Uhr
0
Und spätestens am nächsten Tag steigt es richtig :D ... klassischer Verlauf hier!
Myle20,
02.09.2025 10:23 Uhr
0
Ist das nicht irrsinnig; Q meldet neuen Auftrag und gleich ging der Kurs nach "unten".
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,24 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |